Von Küste zu Küste per Rad
Individuelle Radtour durch Schottland

Hagen (ots) - Der Hagener Aktivreise-Spezialist "Wikinger individuell" bietet eine neue Radtour für Individualisten quer durch die schottischen Highlands an. Ohne wesentliche Höhenunterschiede radelt man von der Nordseeküste bei Inverness bis zum Atlantik am Ardnamurchan Point, dem westlichsten Festlandpunkt Schottlands.

Die Strecke führt vorbei an Loch Ness und dem Caledonian Canal nach Fort William am Fuß des höchsten Berges, Ben Nevis, und über die Insel Mull. Die 10-tägige Tour ist bei Sonnenschein leicht zu bewältigen, trotzdem sollten die Urlaubsradler in der oft einsamen Wildnis wetterfest sein, um das Panorama der Bens richtig genießen zu können. Am Abend findet sich außer dem vorreservierten "Bed & Breakfast" immer auch ein gemütliches Pub. Das Gepäck wird von Ort zu Ort transportiert, so dass schwere Gepäcktaschen zuhause bleiben können. Start und Ende ist in Glasgow.

Reisetermine: täglich bis Mitte Oktober     Reisepreise: 10 Tage ab DM 1.885  pro Pers.     Nähere Informationen zu den Reisen:

939 Zeichen (mit Leerzeichen

ots Originaltext: Wikinger Reisen GmbH

Wikinger individuell
Kölner Str. 20, 58135 Hagen
Telefon 02331/904-793
Fax 02331/904-891
eMail: Individuell@wikinger.de

Ansprechpartner für die Redaktion:
Charlotte Josefus (GF)
Telefon-Durchwahl: 02331-904 880