Flut Bihar: HELP bietet Gesprächspartner in der Katastrophenregion

Bonn (ots) - Für Ihre Berichterstattung zur Flutkatastrophe in Bihar/Indien können wir Ihnen ab heute Nachmittag unseren deutschsprachigen Projektkoordinator, Herrn Alfred Horn, als Gesprächspartner direkt aus der Katastrophenregion anbieten. Sollten Sie daran Interesse haben, so erreichen Sie unseren Pressesprecher Berthold Engelmann gerne auch am Wochenende unter 0173 7082553. HELP verteilt in der Flutregion in Bihar gemeinsam mit lokalen Partnern dringend benötigte Hilfsgüter an zunächst 1.000 Familien. Für die Hilfsprojekte in Bihar ist HELP dringend auf Spenden angewiesen Konto 2 4000 3000 Dresdner Bank Bonn BLZ 370 800 40 Stichwort: Fluthilfe Asien Pressekontakt: Berthold Engelmann Pressesprecher HELP - Hilfe zur Selbsthilfe e.V. Fon: +49 228 915 29 29, Fax: +49 228 915 29 99 Mobil: +49 173 708 2553 engelmann@help-ev.de / www.help-ev.de Original-Content von: Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V.