Goldene Herbstveranstaltungen in der Schweiz auf einer Webseite

Frankfurt am Main (ots) - So strahlend und abwechslungsreich wie sich der Schweizer Sommer dem Ende zuneigt, so bunt zeigt sich der Herbst: Die Kühe werden für das wichtigste Ereignis im Jahr, den Alpabzug, geschmückt, Weintrauben erlangen ihre volle Reife, und auf den Wanderungen raschelt dann und wann schon das Laub unter den Füßen. MySwitzerland.com/herbst bietet auf einen Blick alles Wissenswerte für einen goldenen Herbstaufenthalt in der Schweiz.

Für Besucher hat Schweiz Tourismus die Webseite MySwitzerland.com/herbst eingerichtet. Sie bietet Informationen über Kuhparaden, Übernachtungen im Weinberg oder in einmaligen Berghütten, spätsommerliche Wanderungen, hochkarätige Kultur und die Grand Tour Highlights der Westschweiz. Abgerundet wird das Ganze durch ein Herbstrezept, Restaurantempfehlungen und einen Veranstaltungskalender. Und endlich ist auch wieder der Schweiz-Experte eHeinz mit seinen Tipps zum Herbst online.

Weitere Informationen zum Herbsturlaub in der Schweiz gibt es online auf MySwitzerland.com/herbst, unter der E-Mail-Adresse info@MySwitzerland.com oder unter der kostenfreien Rufnummer von Schweiz Tourismus mit persönlicher Beratung 00800 100 200 30.

Informationen an die Medien
Ein Keyvisual zu dieser Meldung sowie andere Medienmitteilungen und