Reden ist Gold

Düsseldorf/Berlin (ots) - Eine neue Studie zeigt, warum so viele Ausbildungsverträge zwischen Jugendlichen ...

Verliebt in den Schweizer Sommer

Frankfurt am Main (ots) - Die "Grand Tour of Switzerland" ist 1600 Kilometer lang und führt durch alle Ecken der Schweiz. Neben bekannten Sehenswürdigkeiten verbindet die neue Ferienstraße auch zahlreiche unbekanntere Perlen. Das neue Sommermagazin "mySwitzerland" erzählt spannende Geschichten rund um die Grand Tour of Switzerland. Unter dem neuen Hashtag #VERLIEBTindieSCHWEIZ können Schweiz-Urlauber ihre besten Bilder posten und verraten, weshalb sie in die Schweiz verliebt sind. Die Erinnerungen werden laufend auf www.verliebtindieschweiz.com aktualisiert und zu einer interaktiven und sympathischen "Liebeskarte" zusammengefügt.

Welche Strecke der Grand Tour of Switzerland ist landschaftlich besonders abwechslungsreich? Wo gibt es lauschige Orte zu entdecken, die noch nicht so bekannt sind? Mit welchen Geheimtipps warten die Schweizer Städte auf? Das neue Sommermagazin "mySwitzerland" gibt viele Tipps und Anregungen zum Sommerurlaub in der Schweiz. Die Broschüre - ein Mix aus Emotion, Inspiration und Information - ist unter der kostenfreien Rufnummer 00800 100 200 30 und als E-Broschüre zum Download unter www.MySwitzerland.com/broschueren erhältlich. Unter der Rufnummer erhalten Reisende zudem Beratung von Schweiz-Experten. Selbstverständlich gibt es das Sommermagazin neben vielen anderen Broschüren auch als iOS- und Android-App auf www.MySwitzerland.com/mobile zum Herunterladen.

Auch auf www.MySwitzerland.com/sommer warten besondere Erlebnisse entlang der Grand Tour of Switzerland. Die ganze Route mit vielen regionalen Ausflugstipps kann virtuell entdeckt werden; spezielle Touren-Hotels und die reizvollsten Traumstrecken werden beschrieben. Spektakuläre 360-Grad-Panoramabilder von Berggipfeln und Aussichtspunkten laden zum Tagträumen ein. Dazu gibt es den gewohnten Service rund um den Schweiz-Urlaub: detaillierte Informationen zu Anreise, Events und Erlebnissen, Unterkünften und Ferienregionen sowie aktuelle Neuigkeiten.

Ganz neue Wege beschreitet die Seite www.inlovewithswitzerland.com/de. Unter dem Hashtag #VERLIEBTindieSCHWEIZ können Schweiz-Urlauber ihre besten Bilder posten und verraten, weshalb sie in die Schweiz verliebt sind. Alle geposteten Liebeserklärungen werden laufend auf die oben genannte Internetseite geladen. So wird www.verliebtindieschweiz.com zu einer einzigartigen "Liebeskarte" und lädt die Benutzer ein zu stöbern, zu schmökern und sich dabei selbst in die Schweiz zu verlieben.

Weitere Informationen zum Urlaub in der Schweiz gibt es im Internet unter www.MySwitzerland.com, der E-Mail-Adresse Info@MySwitzerland.com oder unter der kostenfreien Rufnummer von Schweiz Tourismus mit persönlicher Beratung 00800 100 200 30.

Informationen an die Medien

Bildmaterial:

Ein Keyvisual zu dieser Meldung finden Sie auf corner.stnet.ch/media-de/medienmitteilungen. Weitere Bilder zur touristischen Schweiz stellen wir Ihnen auf www.Swiss-Image.ch zur Verfügung.

Weitere Auskünfte an die Medien erteilt:

Thomas Vetsch, District Manager Nord- und Ostdeutschland
Telefon 030 - 695 797 111, E-Mail: thomas.vetsch@switzerland.com
Medienmitteilungen und weitere Informationen unter:
MySwitzerland.com/medien-de