Wo der Osterhase die Schoggi holt

Frankfurt am Main (ots) - An Ostern 2014 heißt das neue Besucherzentrum der Chocolat Frey in Buchs (Aargau) die ersten Schaulustigen willkommen. Verschiedene Attraktionen erwarten die Besucher: vom Geruchslabor über eine Schokoladen-Show bis hin zur Degustation von altbekannten und ganz neuen Kreationen der Chocolatiers.

Chocolat Frey investiert 8 Millionen Franken in den modernen Neubau und erwartet rund 75.000 Besucher im Jahr. Nebst viel Wissenswertem zum Thema Schokolade bietet das Besucherzentrum auf insgesamt 650 Quadratmetern auch die Möglichkeit, seine eigene Schokolade zu kreieren und zu dekorieren. Ein Souvenirshop und ein hauseigenes Café laden zum Verweilen ein.

Das Besucherzentrum ist ab dem 17. April 2014 jeweils von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu Schoko-Ausflügen in die Schweiz gibt es im Internet unter MySwitzerland.com und unter der kostenfreien Rufnummer von Schweiz Tourismus 00800 100 200 30 mit persönlicher Beratung.

Bilder/Themen/News:

Weitere Themen und News sowie ausgewähltes Bildmaterial zu den einzelnen Meldungen gibt es in unserem Media Corner unter http://mediacorner.stnet.ch/de

Umfangreiches honorarfreies Bildmaterial (hochauflösend) zum Urlaubsland Schweiz finden Sie unter www.swiss-image.ch (ausschließlich für Bebilderung redaktioneller Berichterstattung zum Urlaubsland Schweiz).

Die Zugangsdaten für die Bilddatenbank können über peter.schmidtchen@switzerland.com angefordert werden.