Angebotskampagne gestartet: Schweiz punktet mit Top-Angeboten

Frankfurt am Main (ots) - Mit einer groß angelegten Angebotskampagne startet die Schweiz in den Sommer 2009. Unter www.MySwitzerland.com/top hat Schweiz Tourismus die schweizweit besten Angebote mit Fixpreisen in Schweizer Franken für Urlauber gesammelt - einfach im Internet oder über die kostenfreie Rufnummer 00800 100 200 22 mit persönlicher Beratung buchbar.

Bis zu 35 Prozent sparen können Schweiz-Urlauber unter www.MySwitzerland.com/top . Hotels aus allen Schweizer Urlaubsregionen sind dort mit ihren besten Angeboten vertreten. Die Angebote überzeugen aber nicht nur durch ihren Preis, denn viele zusätzliche Leistungen sind gratis mit dabei.

"Wer bei seiner Urlaubsplanung in diesem Sommer noch unentschlossen ist, dem empfehle ich die Schweiz. Unsere Top-Angebote stimmen nicht nur im Preis, sie bieten typische Schweizer Qualität und Mehrwert durch viele kostenfreie Zusatzleistungen. Genau das Richtige um den Schweizer Bergsommer von seiner schönsten Seite kennenzulernen", so Christina Marzluff, Schweiz Tourismus Direktorin Deutschland & Österreich.

3 Nächte 5-Sterne-Luxus inklusive Frühstück im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz gibt es zum Beispiel bereits für rund 247 Euro (375 Schweizer Franken Festpreis) pro Person. Inklusive ist eine Massage, Spa-Benutzung und freie Nutzung diverser Bergbahnen im sonnenreichen Hochtal von Engadin St. Moritz.

Umgeben von Viertausendern: Auch im Wallis wartet Entspannung im ausgezeichneten 5-Sterne-Hotel Ferienart Resort & Spa in Saas-Fee. 2 Übernachtungen mit Halbpension, Wellnessgutschein sowie freie Benutzung der Bergbahnen kosten zirka 205 Euro (312 Schweizer Franken) pro Person.

Ein stilvolles Romantik-Angebot bietet das 4-Sterne-Hotel Des Balances am Vierwaldstättersee in Luzern an. Bei "Romantik und Design" gibt es 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und ein Bad mit Rosenbadesalz bei Champagner und Kerzenschein für rund 296 Euro (450 Schweizer Franken) pro Person.

"Entdecke das UNESCO-Welterbe Rhätische Bahn" heißt ein weiteres Angebot, das zu Touren mit dem legendären Bernina Express einlädt. Für 3 Übernachtungen mit Frühstück in Chur und den Regionalpass für 3 Tage kostenfreie Nutzung der Rhätischen Bahn und Postauto Graubünden zahlt man rund 263 Euro (399 Schweizer Franken) pro Person.

Spannende Ausflüge und traumhaftes Seeambiente - beides hat das 4-Sterne Hotel Villa Toscane in Montreux am Genfersee zu bieten. 2 Übernachtungen mit Frühstück sowie den Regionalpass für Ausflüge mit Bahn, Bus und Schiff in der Region gibt es bereits für zirka 163 Euro pro Person (248 Schweizer Franken).

Dazu bieten die REKA-Feriendörfer der Schweiz Traumurlaube für Familien zu hervorragenden Konditionen: Sagenhafte 14 Übernachtungen in der Ferienwohnung mit "Kids Events 2009", Rekalino- Kinderprogramm sowie Gratiseintritt ins Lido Ascona kosten rund 309 Euro (470 Schweizer Franken) pro Familie im Reka Feriendorf Vogorno im wilden Tessiner Verzasca-Tal.

Viele weitere Top-Angebote für Schweizer Bergsommer-Erlebnisse gibt es im Internet unter www.MySwitzerland.com/top und unter der kostenfreien Rufnummer von Schweiz Tourismus 00800 100 200 22 mit persönlicher Beratung.

E-Mail: medien.de@switzerland.com