Schweiz Tourismus: Einladung
Innovation und Marketing - Kundenorientierung schweizerisch

Frankfurt/M., Berlin (ots) - Zu einer Medienkonferenz/Medienfrühstück laden wir Sie herzlich ein am Dienstag, 14. März 2000, 9.30 -11.00 Uhr ITB, Halle 17, Stand 14 - Schweizer Beizli Die Referenten und Themen: Jürg Schmid: Neuer Generaldirektor von Schweiz Tourismus Thema: Das Ferienland Schweiz + Innovation und Marketing - Positionierung der Schweiz in verändertem Umfeld - Klaus Oegerli: Direktor Schweiz Tourismus Deutschland Themen: Bilanz 99 - Stärkeres Aufkommen über Veranstalter Service Gebühren? Absage des Ferienlandes Schweiz - Kundenorientierung schweizerisch Schweiz Tourismus schliesst den Verkaufskreislauf - von der Werbung bis zur Veranstalterbuchung Zur Stärkung für den restlichen ITB-Tag halten wir für Sie Kaffee/Tee und Gipfeli bereit. Mit freundlichen Grüssen Klaus Oegerli Direktor Deutschland ots Originaltext: Schweiz Tourismus Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Schweiz Tourismus Landesvertretung für Deutschland Postfach 16 07 54, 60070 Frankfurt am Main Telefax 069 / 25 60 01-38 Besucheradresse: Rossmarkt 23, 60311 Frankfurt am Main e-Mail : info.de@switzerlandtourism.ch, Internet http://www.MeineSchweiz.de Original-Content von: Schweiz Tourismus, übermittelt durch news aktuell