Wer liefert was? GmbH

CeBIT-Ausstellungsstücke im Internet ersteigern
Ob Handy, Notebook oder DVD-Player: Unter www.wlw.de werden die neuesten Messe-Highlights als Schnäppchen angeboten

Hannover (ots) - Wer nicht warten will, bis die CeBIT- Highlights in die Läden kommen, kann sie jetzt mit ein bisschen Glück als echte Schnäppchen erwerben. Ob WAP-Handies, Notebooks oder DVD-Player, viele der Messe-Ausstellungsstücke lassen sich jetzt auf der Internetplattform www.wlw.de ersteigern. Ausstellende Unternehmen verkaufen ihre Exponate nach Messeschluss zu Sonderkonditionen. Für viele Unternehmen lassen sich ihre Exponate nach Messeschluss nicht mehr regulär verkaufen. Obwohl noch voll funktionstüchtig, sind sie nicht mehr wirklich neu. Deshalb kommt es vielen Unternehmen gelegen ihre Ausstellungsstücke über das Internet meistbietend an Interessenten zu versteigern. Die Hamburger Wer liefert was? GmbH (www.wlw.de) hat zur CeBIT im Rahmen der WLW-Auctions ein Auktionsforum speziell für Messeprodukte gestartet. Dort, wo normalerweise neue und gebrauchte Industriemaschinen, Auslaufmodelle oder Lagerbestände im Internet gehandelt werden, können jetzt alle Interessenten auch nach CeBIT-Ausstellungsstücken suchen, die zum Verkauf stehen. Mit ein wenig Glück sind dann die aktuellen High Tech-Produkte als Schnäppchen zu erwerben. Abdruck honorarfrei Beleg erbeten an: Public Relations v. Hoyningen-Huene Heimhuder Straße 79, 20148 Hamburg ots Originaltext: Wer liefert was? GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihr Ansprechpartner Marc v. Bandemer ist erreichbar unter der Telefonnummer: 040/ 44 23 78. Original-Content von: Wer liefert was? GmbH, übermittelt durch news aktuell