Deutschlandweit einmalig: BB RADIO und die UCI KINOWELT verschenken "Harry Potter"-Frühvorstellungen

Berlin/Potsdam (ots) - Die Sensation ist perfekt! BB RADIO, die UCI KINOWELT und BILD Berlin-Brandenburg schicken kleine Harry-Potter-Fans am Tag des offiziellen Deutschlandstarts von "Harry Potter und der Stein der Weisen" zu drei einzigartigen Frühvorstellungen am 22.11. 2001. Punkt 8:00 Uhr geht's los: Mit dem Zauberspruch "Alohomora!" öffnen die BB RADIO-Morgenmoderatoren Thomas Engelke & Clara Himmel die Türen von 3 UCI-Kinosälen in Berlin-Friedrichshain, Potsdam und Cottbus. Statt Mathe in der Muggel-Grundschule gibt's dank "Mission MorningShow" die "Zauberstunde". Damit können 300 Kiddies das Mega-Kino-Ereignis "Harry Potter" einen ganzen Schultag früher als alle anderen sehen! Der Countdown läuft: Denn in jedem Kino sind nur 100 Plätze frei! Schüler/innen und Schulklassen müssen sich ab sofort bei BB RADIO für die geschenkte Zauberstunde mit Harry, Ron und Hermine bewerben! Und so funktioniert's: Fax: 0331 - 74 40 212 Mail: zauberstunde@bbradio.de oder Brief-Eule schicken an: BB RADIO, Großbeerenstr. 185, 14482 Potsdam. ots Originaltext: BB RADIO Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen und weitere Informationen: Kerstin Stooff/Heike Ifland Leiterin PR Tel.: 0331 / 74 40-371 Fax: 0331 / 74 40-372 e-mail: k.stooff@bbradio.de Funk: 0171 / 865 22 51 BB RADIO-Frequenzen: Berlin/Potsdam: 107,5 Niederlausitz: 107,2 Oderland: 107,8 Nord-Ost: 107,9/102,1/95,4 Prignitz: 104,3 Brandenburg: 105,0 Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell