Deutschlandweit einmalig: BB RADIO und die UCI KINOWELT verschenken "Harry Potter"-Frühvorstellungen

Berlin/Potsdam (ots) - Die Sensation ist perfekt! BB RADIO, die UCI KINOWELT und BILD Berlin-Brandenburg schicken kleine Harry-Potter-Fans am Tag des offiziellen Deutschlandstarts von "Harry Potter und der Stein der Weisen" zu drei einzigartigen Frühvorstellungen am 22.11. 2001.          Punkt 8:00 Uhr geht's los: Mit dem Zauberspruch "Alohomora!" öffnen die BB RADIO-Morgenmoderatoren Thomas Engelke & Clara Himmel die Türen von 3 UCI-Kinosälen in Berlin-Friedrichshain, Potsdam und Cottbus. Statt Mathe in der Muggel-Grundschule gibt's dank "Mission MorningShow" die "Zauberstunde". Damit können 300 Kiddies das Mega-Kino-Ereignis "Harry Potter" einen ganzen Schultag früher als alle anderen sehen!          Der Countdown läuft: Denn in jedem Kino sind nur 100 Plätze frei! Schüler/innen und Schulklassen müssen sich ab sofort bei BB RADIO für die geschenkte Zauberstunde mit Harry, Ron und Hermine bewerben!          Und so funktioniert's:

Fax: 0331 - 74 40 212     Mail: zauberstunde@bbradio.de     oder Brief-Eule schicken an:     BB RADIO, Großbeerenstr. 185, 14482 Potsdam.

ots Originaltext: BB RADIO

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Kerstin Stooff/Heike Ifland
Leiterin PR