BB RADIO Marktführer in Brandenburg!

Die Hörer haben entschieden und BB RADIO im "Radio-Wahlkampf" erneut ihre Stimme gegeben. Die Zahlen der Media Analyse ma 2013 Radio II beweisen es: Wir sind erneut Marktführer in Brandenburg!

Stabilität ist unsere Stärke! Mit 159.000 Hörern/Durchschnittsstunde wurde die Reichweite gegenüber der letzten Mediaanalyse auf gleichbleibendem Niveau gehalten. 900.000 Hörer schalten pro Tag den Sender ein, davon sind 42.000 neue Hörer! BB RADIO bestätigt erneut seine Marktführerschaft im Homemarkt Brandenburg. Kein anderer Sender wird täglich von so vielen Brandenburgern eingeschaltet. Authentisch, emotional, fest verankert in der Region, das Lebensgefühl der Hörer widerspiegelnd, das sind die Erfolgsfaktoren.

Geschäftsführerin Katrin Helmschrott: "Auch im 20. Jahr seines Bestehens gehört BB RADIO zur Spitzengruppe der Berlin-Brandenburger Radiosender und das seit Jahren! Dafür möchte ich dem gesamten Team herzlich danken. Brandenburg ist unsere souveräne Basis, Berlin haben wir immer im Blick. Zum Start ins dritte Jahrzehnt wird das Ziel klar definiert: Marktführerschaft im Gesamtmarkt!"

Detaillierte Ergebnisse der Media-Analyse sind auf der Website des regionalen Vermarkters IR MediaAd, unter www.ir-media-ad.com zu finden.

Quelle: ma 2013 Radio II

BB RADIO-Frequenzen