Alle Storys
Folgen
Keine Story von BB RADIO mehr verpassen.

BB RADIO

42 Partys in 48 Stunden und 0 Stunden Schlaf!
Der "Kaiser & Co."-Partymarathon am 8. und 9. Juni 2013
BB RADIO-Morgenshow nonstop in Berlin-Brandenburg auf Partytour

Potsdam (ots)

Das gab's noch nie in der Region! Von Samstagmorgen 0:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr feiert BB RADIO mit seinen Hörern nonstop! Das Ziel: 42 Partys in 48 Stunden absolvieren und mitfeiern! Als "Marathonläufer" treten Marcus Kaiser, Benni und Marlitt von der BB RADIO-Morgenshow "Kaiser & Co." im Trio zum Wettlauf an.

Sommerzeit ist Partyzeit und Berlin-Brandenburg feiert! Benni, liebenswerter Chaot der Morgenshow und bekennender Partylöwe, entwickelte die verrückte Idee. Im richtigen Leben keine Sause ohne ihn und nun live erleben, wie die Hörer abgehen! Grenzen sind nicht gesetzt. Alle Hörer können sich bewerben. In den vergangenen Wochen flatterten bereits Hunderte Einladungen ins Haus: Ob Junggesellen-Abschied, Polterabend, Hochzeit, Omis und Opis 90. Geburtstag, Taufe, Jugendweihe, Mitternachts-Spektakel, Tupper- oder Dessous-Party, Abiball, Garagenfeier, Open Air-Disco, Techno-Party... Noch bis zum 05.06.2013 läuft die Bewerbungsfrist und mit etwas Glück kommen Marcus Kaiser, Benni und Marlitt inklusive Geschenk bei den Bewerbern vorbei und heizen auf der Fete ein.

Der Countdown für den "Party-Ausnahmezustand" läuft, das Studio ist zur Verkehrsplanungs-zentrale umfunktioniert. Berlin-Brandenburg verfügt über ein Straßennetz von fast 18.000 km! Zwei brandneue Renault Captur wurden von 6 Renault Händlern aus Berlin und Brandenburg, unseren Partnern für die außergewöhnliche Rallye, zur Verfügung gestellt. Der urbane Crossover feiert nämlich ebenfalls: am 08.06.2013 seine Deutschlandpremiere! Da können Marcus, Marlitt und Benni gleich mit das Beste aus drei Welten testen: höchste Qualitäten eines SUV's, eines Kompaktvans und einer Kompaktlimousine. Ob Autobahn, Bundes- und Landstraßen oder Großstadtverkehr... sie kommen überall hin! Programmchef Torsten Birenheide und Stellvertreter Robert Förster, übernehmen höchstpersönlich den Shuttle-Service. Party feiern, umziehen, frisch machen, Powernapping, fliegender Autowechsel... für die Drei von der BB RADIO-Morgenshow wird's DER Marathon ihres Lebens! Von jedem Spektakel schaltet sich das Trio direkt live ins BB RADIO-Programm.

Werden es Marcus Kaiser, Benni und Marlitt schaffen, die 42 Partys in 48 Stunden, bei 0 Stunden Schlaf zu absolvieren? Und wie wird es am Ende um Stand- und Sprachfestigkeit bestellt sein? Montagmorgen ab 5:00 Uhr treten sie wieder zur Morgensendung "Kaiser & Co." an und dann wird abgerechnet!

Das sind die Protagonisten des "BB RADIO-Partymarathons":

Marcus Kaiser - Familienvater und Boss, der den Blick auf alles hat Marlitt - nicht nur attraktive Powerfrau, welche die meisten Einladungen der männlichen Bewerber erhalten hat, sondern auch gute Seele, die auch schon mal die Schnittchen macht und für's richtige Outfit bei ihren Männern sorgt

Bennie - der liebenswerte Chaot, der keine Party auslässt

Für weitere Informationen und Fotos:

Kerstin Stooff, Tel.: 0331 / 74 40-371, Funk: 0171 / 865 22 51,
E-Mail: k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BB RADIO
Weitere Storys: BB RADIO