Presseeinladung/Fototermin/Die BB RADIO StarNight

Potsdam (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, bevor im neuen Jahr Ihr Kalender durchterminiert ist, Sie von Termin zu Termin hetzen, sollten Sie schon heute ein besonders Datum in Ihrem Timeplaner fest buchen: 27. Januar 2001, 20:00 Uhr Die BB RADIO StarNight im Estrel Convention Center Berlin Neukölln Da lässt es BB RADIO im Berlin-Brandenburgischen Radiomarkt "krachen"! Auf der Megaparty spielen neben den heißen Chart-Breakern ATC und Spike: Four Colourz, Skau del Sol, Stars in Concert "Cher", "Elton John", die Comedys-Stars Baumann & Clausen sowie Petra Zieger & Band. "Karney and his friends" - Wolfgang Lippert, Angelika Mann, Wolfgang Stumph und viele andere Stars der Showbranche feiern eine ungewöhnliche Party. Den 2500 Gästen und Promis wird Programmchef Jürgen Karney offiziell die brandneue "MissionMorningshow" präsentieren - eine frische, freche und trendige Mischung, die dem Zeitgeist entspricht. Doch Spannung bleibt bis zum 27. Januar angesagt, denn erst dort lüften wir das Geheimnis: Wer ist Person No. 4 der neuen "MissionMorningshow" bei BB RADIO? Soviel können wir schon verraten: Es wird ein/e Prominente/r aus der Showbranche sein! Liebe Kollegen, bevor wir gemeinsam feiern, bieten wir Ihnen für Fotos und Interviews folgenden Termin an: Datum: 27.01.2001 Ort: Foyer Estrel Hotel (Pressebereich) Zeit: 19:00 Uhr Um ein unkompliziertes Arbeiten zu ermöglichen, können Sie sich vorab über www.bbradio.de/presse auf unserem Akkreditierungsformular eintragen. Äußern Sie Ihre Wünsche, Vorstellungen etc. Sicher können wir Ihnen helfen. ots Originaltext: BB RADIO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen, Fotos und weitere Informationen: Kerstin Stooff Pressesprecherin Tel.: 0331 / 74 40-371 Fax: 0331 / 74 40-372 Funk: 0171 / 865 22 51 e-mail: k.stooff@bbradio.de Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell