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BCC Office
Tenovis erhält Auszeichnung für innovativste Call Center Lösung

    Hannover (ots) - Der Dienstleister für Business Kommunikation
Tenovis erhielt für seine Lösung BCC Office den Award für die
innovativste Call Center Lösung auf der CeBIT 2002. Der Preis wurde
vom telepublic-Verlag Hannover vergeben.
    
    BCC Office ist Bestandteil des Call Center Lösungsportfolios von
Tenovis. Mit BCC Office richtet sich Tenovis an Abteilungs-Call
Center sowie an KMU. Kunden sind schnell mit einem kompetenten
Ansprechpartner verbunden, was entscheidend zu einer höheren
Kundenzufriedenheit beiträgt. BCC-Office ist plattformunabhängig und
kann in das Unternehmen ohne organisatorische Veränderungen
eingebunden. Die Lösung ist jederzeit zu einer High-end-Contact
Center Lösung erweiterbar.
    
    Tenovis
    
    Tenovis beschäftigt rund 6.800 Mitarbeiter und betreut seine
200.000 Kunden europaweit in 82 Kundenzentren. Der Dienstleister
bietet intelligente und effiziente Business Kommunikationslösungen
rund um das Zusammenwachsen von Telekommunikation und Internet. Das
Spektrum reicht von Telefonanlagen, Lösungen für Internet-Telefonie
und Terminals bis zu Telehousing, Multimedia-Services, Business
Contact Centern, Outsourcing-Konzepten sowie spezifischen
Branchenlösungen. Im Jahr 2001 erzielte Tenovis einen Umsatz von rund
einer Milliarde Euro. Eigentümer von Tenovis ist die amerikanische
Private Equity Firm KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.).
    
    
ots Originaltext: Tenovis GmbH & Co. KG
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