BCC Office
Tenovis erhält Auszeichnung für innovativste Call Center Lösung

Hannover (ots) - Der Dienstleister für Business Kommunikation Tenovis erhielt für seine Lösung BCC Office den Award für die innovativste Call Center Lösung auf der CeBIT 2002. Der Preis wurde vom telepublic-Verlag Hannover vergeben. BCC Office ist Bestandteil des Call Center Lösungsportfolios von Tenovis. Mit BCC Office richtet sich Tenovis an Abteilungs-Call Center sowie an KMU. Kunden sind schnell mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden, was entscheidend zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt. BCC-Office ist plattformunabhängig und kann in das Unternehmen ohne organisatorische Veränderungen eingebunden. Die Lösung ist jederzeit zu einer High-end-Contact Center Lösung erweiterbar. Tenovis Tenovis beschäftigt rund 6.800 Mitarbeiter und betreut seine 200.000 Kunden europaweit in 82 Kundenzentren. Der Dienstleister bietet intelligente und effiziente Business Kommunikationslösungen rund um das Zusammenwachsen von Telekommunikation und Internet. Das Spektrum reicht von Telefonanlagen, Lösungen für Internet-Telefonie und Terminals bis zu Telehousing, Multimedia-Services, Business Contact Centern, Outsourcing-Konzepten sowie spezifischen Branchenlösungen. Im Jahr 2001 erzielte Tenovis einen Umsatz von rund einer Milliarde Euro. Eigentümer von Tenovis ist die amerikanische Private Equity Firm KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.). ots Originaltext: Tenovis GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Susanne Theisen Team-Coach Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tenovis, Kleyerstraße 94, 60326 Frankfurt am Main T +49 (0) 69 7505 - 75 96 M +49 (0) 163 - 505 7596 F +49 (0) 69 7505 - 2879 susanne.theisen@tenovis.com www.tenovis.com Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell