Top-aktuelle News per SMS jetzt gratis von Tenovis

Frankfurt am Main (ots) - Tenovis, bis April 2000 als Bosch/Telenorma am Markt bekannt, bietet ab sofort in Kooperation mit dem Internetportal MyAlert.com Nachrichten per SMS an. Interessierten stehen Informationen zur Verfügung, die als kostenloser mobiler Newsletter bei Tenovis abonniert werden können. Neben Unternehmensnachrichten und Produkt-News bietet Tenovis Fußballergebnisse aus allen bekannten europäischen Ligen, Börsennachrichten sowie Horoskope. Dabei wählen die User auf der Web-Site von Tenovis selbst aus, welche Informationen sie wie oft erhalten möchten. "Durch die Kooperation mit MyAlert.com können wir immer die aktuellsten News aus verschiedensten Bereichen liefern", erklärt Heiner Sieger, für den Bereich Unternehmenskommunikation zuständiges Mitglied der Geschäftsleitung von Tenovis. Tenovis möchte mit dem News-Versand per SMS den Usern seiner Homepage mit neuen, gut recherchierten Informationen einen Mehrwert bieten. Durch den personalisierten SMS-Newsletter können sich die Nutzer genau diejenigen Informationen auswählen und zusenden lassen, die sie auch wirklich interessieren. MyAlert.com MyAlert.com ist eines der weltweit führenden M-Commerce Portale (E-Commerce über Mobilfunktelefone). Das spanische Unternehmen mit starker internationaler Expansion verbindet das Internet mit der Mobiltelefonie durch Alert-gesteuerte Dienste auf globaler Ebene. Durch one-to-one-Technologie werden personalisierte Dienstleistungen für den Handy-Nutzer zur Verfügung gestellt. Das 1999 von Jorge Mata gegründete Unternehmen hat Büros in Madrid, London, München, Mailand und Paris und beschäftigt 130 Mitarbeiter. Derzeit nutzen mehr als zwei Millionen Kunden den Service von MyAlert.com. Tenovis Tenovis, bis April 2000 als Bosch/Telenorma am Markt bekannt, beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und betreut seine 200.000 Kunden europaweit in 82 Kundenzentren. Das Unternehmen für Unternehmer bietet Lösungen rund um das Zusammenwachsen von Telekommunikation und Internet für Small- und Home Offices, KMU und Großunternehmen. Das Spektrum reicht von Bürobedarf und Funkruflösungen über Nebenstellenanlagen, Lösungen für Internet-Telefonie und Terminals bis zu Telehousing, Multimedia-Services, Business Contact Centern, Outsourcing-Konzepten sowie spezifischen Branchenlösungen. 2000 erzielte Tenovis einen Umsatz von einer Milliarde Euro. Zu den Kunden zählen so namhafte Unternehmen wie Aral, Bertelsmann, BMW, HypoVereinsbank und Volkswagen. Eigentümer von Tenovis ist die amerikanische Private Equity Firm KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.). ots Originaltext: Tenovis GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Susanne Theisen TeamCoach Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tenovis Kleyerstraße 94 60326 Frankfurt am Main T +49 (0) 69 / 7505 - 7596 F +49 (0) 69 / 7505 - 2879 susanne.theisen@tenovis.com www.tenovis.com Tenovis GmbH & Co. KG Kleyerstraße 94 60326 Frankfurt am Main T + 49 (0) 69 / 75 05-0 F + 49 (0) 69 / 75 05-4444 www.tenovis.com Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell