Tenovis entwickelt sich zum virtuellen Internet Service Provider

Frankfurt (ots) -

Das Unternehmen stellt auf der Exponet vom 21.-23. November in
    Köln innovative Internet Services vor. Der Frankfurter IT- und
    TK-Dienstleister wird dieses Geschäftsfeld künftig stark
    forcieren.

Vom Wählzugang ins Internet über die direkte Internet-Anbindung bis hin zu Webhosting und Webdesign - Tenovis präsentiert sich auf der Exponet in Köln mit einem umfassenden Portfolio an Internet Services. Im Mittelpunkt stehen besonders leistungsstarke Internetanbindungen für komplette Netzwerke in Kombination mit kostengünstigen Flatrates für alle Internet-Zugangsvarianten.

Der große Vorteil der Internet-Lösungen von Tenovis: Kleine und mittelständische Betriebe können von professionellen Internet-Services profitieren, ohne eigene Ressourcen zu sehr in Anspruch zu nehmen. Beratung, Auswahl und Projektrealisierung werden ebenso wie Support und Billing durch Tenovis als zentralen Ansprechpartner durchgeführt. Da der Focus von Tenovis auf Geschäftskunden liegt, können Business Kunden optimale Voraussetzungen im Hinblick auf Netzwerkperformance und Kundensupport garantiert werden.

Alle Internet-Zugangsvarianten enthalten standardmäßig die Bereitstellung von kundeneigenen Domains mit freier Namenswahl und umfassende E-Mail Services. Die Installation und Wartung von Zugangsroutern ist auf Wunsch ebenso möglich wie die Bereitstellung fester IP-Adressen. Tenovis stellt zudem Speicherplatz auf Webservern bereit. Da diese Webserver bereits direkt an leistungsstarke IP-Backbones angebunden sind, müssen Kunden nicht mehr in eine eigene Infrastruktur zum Aufbau einer Webpräsenz investieren.

Gutes Webdesign prägt sich ein, ist funktionell und hilft in entscheidendem Maße, sich von Mitbewerbern abzuheben. Ob Web-Visitenkarten für Internet-Einsteiger oder das Management innovativer Screendesigns - Tenovis realisiert mit seinen Kunden zusammen Webauftritte, die den gestiegenen Ansprüchen der Web-User gerecht werden. Die Konzeptionierung von e-Commerce-Lösungen ist ebenfalls Bestandteil des Portfolios.

ots Originaltext: Tenovis

Rückfragen bitte an:
Herrn Heiner Sieger
Tenovis, Kleyerstraße 94, D - 60326 Frankfurt am Main
Tel+49 69 7505 2199
heiner.sieger@tenovis.com
www.tenovis.com

oder an:

Frau Ramona Qualitz
Tenovis, Kleyerstrasse 94, D - 60326 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0) 69 7505-2028
Fax +49 (0) 69 7505-2879