Avaya 'vernetzt' die Interop 2000, die größte Telekommunikationsausstellung in Frankreich

Paris (ots-PRNewswire) - Die optische Glasfasernetzwerk- und Gigabit-Kabellösung von Avaya versorgt über 500 Messestände mit den Fähigkeiten eines Hochgeschwindigkeitsnetzwerks. Avaya (NYSE: AV), das aus Lucent Technologies (NYSE: LU) ausgegliederte Unternehmen, für das der Aktienhandel am 2. Oktober begann, gab bekannt, dass seine branchenführende Kabelinfrastrukturlösung auf der NetWorld-Interop 2000 eingesetzt wird, der größten Telekommunikationsausstellung in Frankreich, die vom 7.-9. November 2000 in Paris (Porte de Versailles) stattfindet. In diesem Jahr werden mehr als 60.000 Besucher erwartet. Avaya setzt seine SYSTIMAX(R) Structured Connectivity Solution (SCS) ein, eine komplette Kabelinfrastruktur, die zuverlässige Hochgeschwindigkeitsverbindungen für mehr als 500 Messestände bietet, die Sprachübertragungs-, Video-, Daten-, 3D Imaging-, Multimedia- und Videoanwendungen ermöglichen. "Wir freuen uns, dass unsere SYSTIMAX-Lösung als Hochleistungskabelsystem für das Telekommunikationsnetzwerk auf der NetWorld-Interop ausgewählt wurde. Die dem neuesten Stand entsprechende SYSTIMAX GigaSPEED(R) Solution von Avaya, die Teil von SYSTIMAX SCS ist, wird umfassende Konnektivität bieten, einschließlich Kabel, Steckdosen, Schalttafeln und Leitungen, um die für die Ausstellung erforderlichen Anwendungen mit hoher Bandbreite zur Verfügung zu stellen," sagte Dave Johnson, Vice President of Worldwide Sales and International Services. Die GigaSPEED-Spezifikationen waren die Basis für die Entwicklung der Class E/ Category 6-Spezifikationen. GigaSPEED bietet ausreichenden Spielraum, der über die Anforderungen für Gigabit-Anwendungen weit hinausgeht. Außerdem wurde die SYSTIMAX OptiSPEED(TM) Solution von Avaya, eine führende optische Glasfasernetzwerklösung, für das Gigabit-Backbone ausgewählt. Die OptiSPEED Solution bietet zuverlässige Leistungen in der Datenübertragung, die die hohen Bandbreitenanforderungen unterstützen. SYSTIMAX SCS von Avaya, die führende strukturierte Konnektivitätslösung der Firma für kommerzielle Anwendungen, ist weltweit bei autorisierten Distributoren und Wiederverkäufern erhältlich. Hinter der SYSTIMAX-Produktfamilie steht eine 20jährige erweiterte Produktgarantie und Anwendungszusicherung. Weitere Informationen über SYSTIMAX SCS erhalten Sie am Stand M88 auf der NetWorld-Interop, wo Avaya seine neuesten SYSTIMAX-Lösungen vorstellen wird, einschließlich der SYSTIMAX LazrSPEED(TM) Solution, der schnellsten optischen Glasfaserlösung in der Branche für Unternehmensnetzwerke. Avaya Avaya war zuvor die Enterprise Networks Group von Lucent Technologies mit dem Hauptsitz in Basking Ridge, New Jersey, USA. Die Firma ist ein führender Anbieter von Kommunikationssystemen für vielfältige Unternehmungen, darunter Firmen, Regierungsstellen und andere Organisationen. Avaya bietet konvergierte Sprach- und Datenübertragungs-, Kundenbeziehungsmanagement-, Messaging-, Sprachübertragungs-, Multiservice-Networking- und strukturierte Kabelprodukte und -services. Avaya ist ein weltweit führendes Unternehmen nach dem Umsatz bei Messaging- und strukturierten Kabelsystemen und ein in den USA führendes Unternehmen nach dem Umsatz bei den Unternehmenssprachkommunikations- und Call Center-Systemen. Avaya beabsichtigt, seine führende Position bei den Unternehmenskommunikationssystemen und der -software, der breiten Palette der Produkte und Services sowie bei den strategischen Partnerschaften mit anderen führenden Firmen in der Technologie und den Beratungsservices einzusetzen, um den Kunden von Avaya umfassende eBusiness-Lösungen zu bieten. ots Originaltext: Avaya Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gilliane Palmer von Avaya, Tel.: +32-2-357-5803 oder Handy: +32-495-597183, gillianepalmer@avaya.com / Website: http://www.avaya.com http://www.systimax.com. Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell