Junger Schwede!

Köln (ots) - Die SEB Bank (Skandinaviska Enskilda Banken) setzt erstmalig in Deutschland einen interaktiven 3D Charakter auf ihrer website ein: Erik. Zu sehen unter http://www.seb.de. Die Webfigur soll die Kundenbindung auch im Netz intensivieren und steht als sympathischer Navigator und Ratgeber zur Verfügung. Wir bitten um Beachtung: Die Veröffentlichungs- und Vervielfältigungsrechte des Bildmaterials liegen bei der plan_b media AG. Die Rechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch oder manuell in ein Archiv übernommen werden. Unsere Pressebilder dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Sämtliche für redaktionelle Zwecke vervielfältigte und/oder elektronisch verfremdete Bilder müssen den Copyright-Hinweis "(c) plan_b media AG" tragen. Der Abdruck ist honorarfrei. Belegexemplare erbeten. ots Originaltext: SEB Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de plan_b media ag Coloneum 50829 Köln www.imigo.de Public Relations: Stefan-Sebastian Wiesmann wiesmann@planb-media.de T 0221 / 2501000 F 0221 / 2501588 Original-Content von: SEB AG, übermittelt durch news aktuell