Junger Schwede!

Frankfurt am Main (ots) - Die SEB Bank (Skandinaviska Enskilda Banken) setzt erstmalig in Deutschland einen interaktiven 3D Charakter auf ihrer website ein: Erik. Zu sehen unter http://www.seb.de. Die Webfigur soll die Kundenbindung auch im Netz intensivieren und steht als sympathischer Navigator und Ratgeber zur Verfügung. Erik ist ein Verwandter von Johann P. Partout, der seit dem frühen Sommer auf http://www.vwd.de die Börsennews präsentiert. Die Zahl der SEB eBanking-Kunden in Deutschland beträgt derzeit ca. 195.000. Europaweit nutzen rund eine Million Kunden das Internet-Angebot der SEB, die damit zu den größten Online-Banken in Europa gehört. ots Originaltext: SEB Bank Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: plan_b media ag Coloneum 50829 Köln www.imigo.de Public Relations: Stefan-Sebastian Wiesmann wiesmann@planb-media.de T 0221 / 2501000 F 0221 / 2501588 Original-Content von: SEB AG, übermittelt durch news aktuell