SofortKredit für 0 % - SEB Bank feiert St. Lucia

Frankfurt/Main (ots) - Am 13. Dezember feiert Schweden traditionell das Lichterfest zu Ehren von St. Lucia. Die schwedische SEB Bank erhellt die dunkle Jahreszeit wieder mit einem "unschlagbaren" Angebot: Die Bank bietet vom 8. bis zum 12. Dezember 2008 in ihren 174 Filialen einen SofortKredit von 2.000 Euro mit einem effektiven Jahreszins von 0 % an.

Die Bedingungen sind schwedisch umkompliziert: Nur die persönliche Bonität ist Voraussetzung, eine Bearbeitungsgebühr fällt nicht an. Das Angebot gilt für Bestands- und Neukunden. Die Laufzeit des Kredites beträgt zwölf bis 24 Monate. Ist die gewünschte Kreditsumme höher als 2.000 Euro, gelten für die Differenz die Konditionen des normalen SEB SofortKredits (ab 4,49 % effektiver Jahreszins, bonitätsabhängig). Auch beim Wunsch einer längeren Laufzeit greifen die Bedingungen des üblichen Kreditangebotes.

Mehr Informationen zum St. Lucia SofortKredit und dem dazu gehörigen Gewinnspiel sind unter www.seb-bank.de erhältlich.

Die SEB Bank ist die deutsche Tochtergesellschaft eines führenden nordeuropäischen Finanzkonzerns. In Deutschland betreut die Bank rund eine Million Kunden in 174 Filialen und ist in den Geschäftsfeldern Privatkunden, Firmen- und Immobilienkunden, Institutionelle Kunden sowie Asset Management tätig.

Pressekontakt:

Kimmo Best