HP Deutschland GmbH

HP SmartFriend hilft kompetent und direkt bei Technik-Fragen

Böblingen (ots) - HP bietet schnelle und persönliche Hilfe zu jeder Tageszeit. Mit dem HP SmartFriend Service sind Kunden nur einen Telefonanruf von hilfreichen Lösungen bei PC- und Tablet-Problemen entfernt. Den neuen HP PC mit dem Handy oder Drucker synchronisieren? Einen Virus oder hartnäckige Pop-ups endlich loswerden? Alles kein Problem mehr! Und das Beste daran: Der HP Service ist auch für alle Hersteller-Marken neben HP jederzeit verfügbar.

HP bietet ab sofort mit HP SmartFriend einen Full-Service an, bei dem Kunden jederzeit, von jedem beliebigen Ort aus einen IT-Spezialisten erreichen können. Sie bekommen Hilfe bei den täglichen Fragen, einem Notfall durch Schadprogramme oder für Einstellungen direkt nach dem Neukauf. Viele Kunden fühlen sich so sicherer und zufriedener im Umgang mit ihren Produkten, da sie einen kompetenten Technik-Ansprechpartner an ihrer Seite wissen. Von Unsicherheiten bei Setup- und Installationen bis hin zu Software- und Verbindungsproblemen, mit dem HP SmartFriend finden Kunden einen vertrauensvollen Ansprechpartner.

Direkte Hilfe = Direktes Vertrauen

Über einen Personal Help Desk erhalten Kunden Zugang zum Telefon- und Online-Support, bei dem ihnen ein qualifizierter, persönlicher Ansprechpartner bei der direkten Lösung des Problems helfen kann. Mittels einer Remoteverbindung übernehmen die Service-Mitarbeiter die Einrichtung oder Fehlerbehebung beim Kunden, der sich dabei entspannt zurücklehnen kann. Zudem besteht die Möglichkeit sich über optimale Einstellungsmöglichkeiten zu informieren, um die volle Leistung des eigenen PC oder das Tablet nutzen zu können. Damit baut HP seinen vorhandenen Support weiter aus, um Kunden einen effektiven rundum-Service bieten zu können. Hilfe und Antworten erhalten Kunden auch zu Zweitgeräten wie Smartphones oder Drucker, die beispielsweise mit einem HP Tablet oder HP PC verbunden werden sollen. Der HP SmartFriend Service funktioniert dabei unabhängig vom jeweiligen Technik-Hersteller.

Professioneller Service für individuelle Ansprüche

Über den HP Store haben Kunden die Wahl zwischen verschiedenen HP SmartFriend Optionen. Unabhängig von den jeweiligen Garantie-Bestimmungen der einzelnen Hersteller können so Lizenzen über einen Zeitraum von einem, drei, sechs oder 12 Monaten erworben werden. Der Service kann als rundum-sorglos-Paket auch im Abo für ein Jahr gekauft werden. Dabei können Kunden ihren Prepaid-Vertrag auch einfach in ein Abo umwandeln und so Kosten sparen. Das bedeutet, dass Neukunden den Service parallel zum Produktkauf sowie während oder auch nach Ablauf der Garantielaufzeit in Anspruch nehmen können. Für eine ständige Erreichbarkeit sorgen die flexiblen Sprechzeiten von täglich 8 bis 22 Uhr, sieben Tage die Woche. Speziell ausgebildete Microsoft Anwendungstechniker und Produktspezialisten kümmern sich so 14 Stunden am Tag um die individuellen Anfragen der Kunden. Die Anrufe an die Service-Hotline sind kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und können ohne Einschränkung beliebig oft in Anspruch genommen werden.

Preise und Verfügbarkeit

Der HP SmartFriend Service ist bereits in Deutschland verfügbar und bietet Support für bis zu drei Produktgruppen: Notebooks, Desktop-PCs und Tablets, und zwar aller Marken und Betriebssysteme (Windows, Android, Chrome, iOS).

Die Preise variieren je nach gewünschter Option mit Vorausbezahlung oder im Abo:

HP SmartFriend je Anfrage für ein Produkt: 39,99EUR 
HP SmartFriend für einen Monat (prepaid): 59,99EUR 
HP SmartFriend für drei Monate (prepaid): 74,99EUR 
HP SmartFriend für sechs Monate (prepaid): 89,99EUR 
HP SmartFriend für ein Jahr (prepaid): 119,99EUR 
HP SmartFriend für eine Jahr im Abo (Abonnement): 9,99EUR/Monat 

Weitere Informationen zum HP Service sind verfügbar unter www.hp.com/de/smartfriend

Über HP

HP schafft neue Möglichkeiten für einen sinnvollen Einfluss von Technologie auf Menschen, Unternehmen, Regierungen und die Gesellschaft. Mit einem äußerst breiten Technologieangebot, das Drucklösungen, PCs, Software, Dienstleistungen und IT-Infrastrukturlösungen umfasst, bietet das Unternehmen seinen Kunden in allen Regionen der Welt Lösungen bei komplexesten Herausforderungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

© 2014 Hewlett-Packard Development Company, L.P. The information contained herein is subject to change without notice. The only warranties for HP products and services are set forth in the express warranty statements accompanying such products and services. Nothing herein should be construed as constituting an additional warranty. HP shall not be liable for technical or editorial errors or omissions contained herein.

Pressekontakt:

HP Presseservice:
F&H Public Relations GmbH
Tel.: 089 12175-133
E-Mail: hp@fundh.de
www.fundh.de

Original-Content von: HP Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HP Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: