STRATO setzt Partnerschaft mit Adobe fort
Web-Pakete ab Juni mit Adobe GoLive 6.0 und Adobe Live Motion 2.0

Berlin (ots) - Ab Juni ist bei allen PowerWeb-Paketen von STRATO die aktuelle Version Adobe GoLive 6.0 inklusive, bei den Premium-Paketen neben GoLive 6.0 zusätzlich Adobe LiveMotion 2.0. Damit setzt STRATO, einer der führenden Webhosting-Anbieter, die bewährte Partnerschaft mit Adobe fort und bietet seinen Kunden erneut Top-Software zu einem unschlagbar günstigen Preis. Im Fachhandel kosten die beiden Adobe-Programme zusammen über 700 Euro. Mit den neuen Versionen hat Adobe seine Web-Werkzeuge entscheidend weiterentwickelt. Damit ist es noch leichter, Web-Projekte kreativ umzusetzen. Mit Adobe GoLive 6.0 lassen sich schnell und einfach komplette Web-Sites gestalten. Dynamische Inhalte können integriert werden, auch die Erstellung von WAP-Seiten für Handys ist möglich. Adobe LiveMotion 2.0 ist das ideale Werkzeug zum Erstellen von dynamischen und interaktiven Web-Inhalten wie z. B. Flash-Animationen und QuickTime-Movies. Zahlreiche Dateiformate können importiert und exportiert werden. Damit sind STRATO und Adobe die idealen Partner für die Gestaltung eines Internetauftritts. Die Webhosting-Angebote von STRATO sind Komplettlösungen mit Webspace, eigenen Domains und umfangreichen Software-Paketen. PowerWeb-Pakete gibt es ab 4,99 Euro pro Monat, Premium-Pakete ab 19,90 Euro pro Monat. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt jeweils 19,90 Euro. STRATO Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben Domain-Komplettpaketen vermarktet STRATO preiswerte Online-Shops und Lösungen im Bereich eCommerce. STRATO ist eine hundertprozentige Tochter der TELES AG. ots Originaltext: STRATO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: STRATO AG Public Relations Andreas Maurer Carnotstrasse 6 10587 Berlin Telefon 030/886 15-260 Telefax 030/886 15-261 E-Mail presse@strato.de Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell