Maßnahmen von STRATO zur Sicherung des Dienstes für ihre Kunden

Berlin (ots) - Zur aktuellen Entwicklung bei KPNQwest erklärt STRATO: STRATO hat frühzeitig Vorsorge getroffen, um den Service für die STRATO-Kunden sicherzustellen. Jetzt besteht die Gelegenheit, die vorbereiteten Maßnahmen umzusetzen. Mehrere international renommierte Service-Provider stehen bereit, den Service für die STRATO-Kunden anstelle von KPNQwest zu erbringen. STRATO AG Die STRATO AG gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet STRATO Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Service-Dienstleistungen. STRATO ist eine hundertprozentige Tochter der TELES AG. ots Originaltext: STRATO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Christian Kuhse, Public Relations, STRATO AG, Carnotstrasse 6, 10587 Berlin, Telefon 030/39928-208, Telefax 030/39928-226, E-Mail c.kuhse@teles.de Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell