Bush und Gysi kuscheln für STRATO - Start des neuen STRATO Affiliate-Programms zum Bush-Besuch

Bush und Gysi kuscheln für STRATO. Mit einem provokanten Motiv fordert die STRATO AG, einer der führenden deutschen Web-Hoster, anlässlich der Bush-Visite zu Gewaltfreiheit und Partnerschaft auf. Sperrfrist: 17.05.2002, 16:00 Uhr. Bitte beachten Sie den Sperrvermerk.

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Sperrfrist: 17.05.02, 16:00 Uhr

Mit einem provokanten Motiv fordert die STRATO AG, einer der führenden deutschen Web-Hoster, anlässlich der Bush-Visite zu Gewaltfreiheit und Partnerschaft auf. Das Anzeigenmotiv: PDS-Senator Gysi lehnt vertrauensvoll seinen Kopf an die Schulter des US-Präsidenten. Damit will die STRATO auch auf ihr neues Partnerprogramm hinweisen - denn im Internet ist mit dem sogenannten Affiliate-Marketing und einem starken Partner eine Menge Geld zu verdienen. Und das interessiert sicher auch den Berliner Wirtschaftssenator.

STRATO Aufsichtsrat Rochus Wegener: "Wir wollen mit dieser Anzeige ein wenig die Wogen der aufgebrachten öffentlichen Meinung glätten und zeigen, dass man mit einem starken Partner Geld verdienen kann - wie beispielsweise mit unserem fairen STRATO Partnerprogramm." "Wir hoffen", so Wegener weiter, "dass es in Berlin ruhig bleibt und wünschen dem amerikanischen Präsidenten einen schönen Aufenthalt in der Hauptstadt."

Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben Domain-Komplettpaketen (www.wunschname.de) vermarktet STRATO preiswerte Online-Shops und Lösungen im Bereich eCommerce. Am 21. Mai 2002 startet das neue Partnerprogramm. Es richtet sich an Betreiber von Internet-Präsenzen und Webmaster. Ihnen garantiert STRATO lukrative Prämien für die Vermittlung neuer Kunden. Dabei ist besonders der faire partnerschaftliche Umgang miteinander bemerkenswert. Etwas, was auch Berlin beim Besuch des US-Präsidenten gut anstehen würde.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm finden Sie unter     www.strato.de/partner

Das Motiv wird am kommenden Dienstag (21.5.02, einen Tag vor dem     Bushbesuch) in Berlin geschaltet.

ots Originaltext: STRATO AG,

Andreas Maurer,