Online-Shops für Einsteiger und Profis - STRATO bietet neue E-Commerce-Komplettlösungen

Berlin (ots) - Die STRATO AG, einer der führenden Webhoster in Deutschland und Europa, hat drei neue attraktive E-Commerce-Komplettlösungen entwickelt. Die Angebote STRATO Basic-Shop, STRATO Power-Shop und STRATO Premium-Shop beinhalten alles, was für einen erfolgreichen Online-Shop notwendig ist: Profi-Software, umfangreichen Webspace sowie eigene Domains. Die neuen Komplettpakete ab 6,39 Euro im Monat gibt es ab dem 2. April 2002. Mit der mitgelieferten Shop-Software GS ShopBuilder 2.0 ist die Erstellung und Pflege des Online-Shops ein Kinderspiel. Zahlreiche von Profis erstellte Designvorlagen sind bereits vorhanden, zusätzlich können eigene Vorlagen erstellt werden. Durch die Verwendung von Cascading Style Sheets (CSS) ist eine einfache und schnelle Designanpassung möglich. Bei den drei Shop-Paketen können unbegrenzt viele Artikel und Warengruppen erstellt werden. Der Warenkorb ist ständig sichtbar, und Kunden werden bei einem erneuten Besuch des Shops auf Wunsch wiedererkannt. CSV-Dateien sowie diverse Grafik- und Datenbankformate können importiert werden. Die Power- und Premium-Shop-Pakete bieten weitere Extras: So kann für jeden Artikel eine Detailseite angelegt werden. Eine professionelle Bildbearbeitung ist ebenfalls enthalten. Neben üblichen Zahlungsarten wie Nachnahme oder Lastschrifteinzug unterstützen die Power- und Premium-Shops auch die Zahlungssysteme iclear und Paybox. Der STRATO Basic-Shop mit 10 MB Speicherplatz und einer .de-Domain kostet 6,39 Euro im Monat. Beim STRATO Power-Shop für 17,39 Euro sind bereits 100 MB und 3 Domains inklusive,. Der STRATO Premium-Shop für 29,80 Euro im Monat beinhaltet 300 MB und 5 Domains. Die Einrichtungsgebühr beträgt für alle drei Pakete 19,90 Euro. STRATO AG Die STRATO AG gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet STRATO Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Service-Dienstleistungen. STRATO ist eine hundertprozentige Tochter der TELES AG. ots Originaltext: STRATO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Andreas Maurer, Public Relations STRATO AG, Carnotstrasse 6, 10587 Berlin Telefon 030/886 15-260, Telefax 030/886 15-261 E-Mail presse@strato.de. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell