X-mas-Special bei STRATO: Die Wunschadresse im Internet ohne monatliche Gebühr

Berlin (ots) - Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es bei STRATO ein besonderes Angebot: Die WebVisitenkarte X für 24 Monate ohne monatliche Gebühr. Das Angebot gilt für Online-Bestellungen über die STRATO-Homepage zwischen dem 3. und 31. Dezember 2001 Die WebVisitenkarte X beinhaltet eine eigene .de-Domain ("www.wunschname.de"), Webspace für eine Homepage und 2 E-Mail-Adressen. Mit dem STRATO-Homepage-Baukasten, der ebenfalls inklusive ist, ist der erste Internet-Auftritt im Nu erstellt. Auch die Weiterleitung der Internet-Adresse zu einem anderen Anbieter ist möglich, ebenso wie eine E-Mail-Weiterleitung. Beim STRATO-X-mas-Special fallen lediglich einmalige Einrichtungskosten von 9 Euro (17,60 Mark) an. Dabei sind die Domain-Registrierung und die DENIC-Gebühren schon inbegriffen. Nach 24 Monaten betragen die monatlichen Kosten nur 0,28 Euro (55 Pfennig). Das Angebot gilt nur für neue Vertragsabschlüsse. STRATO AG Die STRATO AG gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet STRATO Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Service-Dienstleistungen. ots Originaltext: STRATO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Andreas Maurer Public Relations STRATO AG Carnotstrasse 6 10587 Berlin Telefon 030/886 15-260 Telefax 030/886 15-261 E-Mail presse@strato.de Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell