STRATO: Mehr Leistungen ohne Preiserhöhungen

Berlin (ots) - Wie bereits Anfang September angekündigt, erhöht STRATO bei allen Service-Paketen die Leistungen. Dabei führen die Leistungserhöhungen lediglich bei den ohnehin extrem günstigen WebVisitenkarten zu leichten Preisanpassungen. Dagegen erfolgen die Mehrleistungen bei allen anderen Service-Paketen kostenlos. Bei ihnen werden die Preise im Rahmen der EURO-Umstellung zum heutigen 01. Oktober sogar abgerundet. Die zusätzlichen Leistungen zu Niedrigstpreisen werden auch nicht durch Zwangswerbung auf den Websites der Kunden finanziert. Damit ist STRATO derjenige der großen Webhoster, der seinen Bestandskunden echte Mehrleistung zu weiterhin einmalig günstigen Preisen bietet. Dies ist aufgrund der eigenen gesunden finanziellen Struktur sowie jener des Mutterkonzerns möglich. Die Leistungssteigerungen betreffen z. B. bei den äußerst begehrten Premium- und PowerWeb-Paketen den Webspace, die Anzahl der E-Mail-Boxen sowie das kostenlos enthaltene Traffic-Volumen. Im Paket PowerWeb A wird der zur Verfügung gestellte Webspace mit 85 MB sogar um 70 % erhöht. ots Originaltext: STARTO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Public Relations Carnotstr. 6 10587 Berlin presse@strato.de oder telefonisch unter 030 / 88615 - 260. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell