STRATO: Mehr Leistungen ohne Preiserhöhungen

Berlin (ots) - Aufgrund der eigenen gesunden finanziellen Struktur sowie jener des Mutterkonzerns, kann STRATO mehr Leistungen trotz gleichbleibender Preise bei der weit überwiegenden Mehrheit der Service-Pakete anbieten. Die Preise für die äußerst begehrten Premium- und PowerWebpakete werden im Rahmen der EURO-Umstellung sogar abgerundet. Leichte Preiserhöhungen wird es wegen der zusätzlichen Leistungen lediglich bei den ohnehin extrem günstigen Web-Visitenkarten geben. Die Leistungserhöhungen betreffen u.a. den Webspace und die Anzahl der E-Mail-Boxen. Diese zusätzlichen Leistungen zu Niedrigstpreisen werden auch nicht durch Zwangswerbung auf den Websites der Kunden finanziert. Damit ist STRATO derjenige der großen Webhoster, der seinen Bestandskunden echte Mehrleistung zu weiterhin einmalig günstigen Preisen bietet. Zusätzlich wird STRATO Neukunden die Möglichkeit verschaffen, erste Erfahrungen mit Internetauftritten zu noch günstigeren Konditionen zu sammeln. Denn demnächst wird als Option zur bisherigen Preisstruktur ein Preismodell eingeführt werden, bei dem der Kunde keine Einrichtungsgebühr, dafür jedoch eine etwas höhere monatliche Nutzungspauschale zu entrichten hat. Diese Option wird in den ersten Monaten günstiger als das bisherige Preismodell sein. Für alle Kunden, die das STRATO-Webhosting bei einem auf Dauer angelegten günstigen Preis-/Leistungsverhältnis auf längere Sicht nutzen möchten, ist das bisherige Preismodell zu empfehlen. Zu all diesen Vorteilen sichert STRATO ihren Kunden zu, in den nächsten Monaten keine Preiserhöhungen vorzunehmen - ihre einzigartig komfortable finanzielle Ausstattung macht's möglich. ots Originaltext: STRATO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Christian Kuhse, Tel.: 030/39928208 STRATO AG Carnotstr. 6 10587 Berlin E-Mail: presse@strato.de Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell