Presse-Event am 29.01.2014 in Berlin - Die neuen Top-Level-Domains starten: Hype oder Revolution?

Berlin (ots) - Einladung zum Presse-Event am 29.01.2014 - Die neuen Top-Level-Domains starten: Hype oder Revolution?

Die ersten neuen Top-Level-Domains (TLDs) werden ab 5. Februar 2014 vergeben. Es ist der Startschuss für über 500 frei registrierbare Endungen wie .berlin, .ruhr und .shop. Sind die neuen Adress-Endungen nur ein Hype oder doch eine Revolution?

Auf unserem Presse-Event erfahren Sie alles über die neuen Adress-Endungen: Welche neuen Top-Level-Domains setzen sich durch? Wie verändert sich das Suchverhalten? Erhöht sich die Cyberkriminalität? Wir haben das Thema neue TLDs weiter gedacht und geben Ihnen einen Ausblick in die Welt des Internets mit den neuen Top-Level-Domains.

Wann?
   am Mittwoch, den 29.01.2014 von 11 bis 13 Uhr
   Wo?
   Bock Science Center am Potsdamer Platz,
   Ebertstraße 15a, 10117 Berlin
   Wer?
   Dr. Christian Böing, CEO STRATO AG
   Christian Müller, CIO STRATO AG
   Was?
   1. Die neuen TLDs: Hype oder Revolution? Zukunftsszenarien fürs
   2. Wie Internetnutzer die Chance auf ihre Wunsch-Domain erhöhen
   3. TLD-Ausblick: Bestelltermine, Preise und Vergabestart

STRATO CEO Dr. Christian Böing und CIO Christian Müller haben jahrelange Erfahrungen im Webhosting. Sie sind für Sie Wissensquelle, Ratgeber und Visionäre. Seien Sie dabei und melden Sie sich an: Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung bis zum 28.01.2014 möglich - via presse@strato.de oder per Telefon unter 030/88615-262.

Über STRATO: STRATO ist der Hosting-Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis: Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen bietet STRATO Profi-Qualität zum günstigen Preis an. Die Produktpalette reicht von Domains, E-Mail- und Homepage-Paketen, Online-Speicher, Webshops und Servern bis hin zu High-End-Lösungen. STRATO hostet vier Millionen Domains aus sechs Ländern und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren. STRATO ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG.

Christina Witt, Pressesprecherin, Telefon 030/88615-262,
presse@strato.de, www.strato.de/presse, http://twitter.com/strato_ag