STRATO hat 4.000.000ste Domain in Deutschland
Mehr als 4.000.000 .de-Domains bei der Denic eG registriert

Berlin (ots) - Europa's grösster Domain-Hoster, die Berliner STRATO AG, hat am Dienstag, den 14. Februar 2001 bei der Denic eG die 4.000.000ste .de-Domain registriert. Die Domain ist Teil eines seit April 1999 bestehenden und genutzten STRATO PowerWeb-Paketes. Bereits im Januar 2001 überschritt die Zahl der durch die STRATO AG registrierten .de-Domains die Grenze von 1.500.000. Damit ist die STRATO AG Deutschlands und Europa's grösster Anbieter von Domain-Hosting-Services mit einem Marktanteil von rund 40%. Alle .de-Domains werden zentral bei der Denic eG Domainverwaltungs- und Betriebgesellschaft in Frankfurt am Main registriert. Neben .de-Domains bietet die STRATO AG auch die Registrierung von internationalen Domains mit der Endung .com, .net. und .org an. Mit einem breiten Spektrum an Komplettpaketen bietet die STRATO AG die Möglichkeit, Internetpräsenzen verschiedenem Umfangs zu realisieren. Schon ab 0,39 DM je Monat offeriert die STRATO AG die Registrierung einer echten Internetadresse. Ab einem PowerWeb Paket A für 9,95 DM je Monat ist mit Adobe GoLive 5.0 ein echter WYSIWIG-Editor zur Erstellung professioneller Internetpräsenzen sowie ein umfangreiches Softwarepaket in den Paketen inklusive. Alle von der STRATO AG angebotenen Komplettpakete sind nicht mit Zwangswerbung auf den Internetpräsenzen versehen. Mit über 1.500.000 gehosteten Domains ist die TECT AG, der die STRATO AG angehört, europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Neben dem Domain-Hosting bietet die TECT AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Servicedienstleistungen. ots Originaltext: STRATO AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage http://www.strato.de oder auch telefonisch in der Pressestelle der STRATO AG unter 030-88615-260 oder -264. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell