TELES eTrack News Update No. 2
1) Adobe Golive 5.0 jetzt bei STRATO inklusive
2) STRATO streicht KK-Gebühren
3) STRATO richtet volle Online-Rechnungskontrolle ein

Berlin (ots)) - TELES eTrack NEWS UPDATE No. 2 (1) ADOBE GOLIVE 5.0 jetzt bei STRATO inklusive Für alle STRATO-Kunden ist nun ab einem PowerWeb-Paket die aktuellste Auflage 5.0 des preisgekrönten Webeditors ADOBE GOLIVE als deutsche Vollversion inklusive. ADOBE GOLIVE 5.0 löst ab sofort die erfolgreiche Vorgängerversion ab und wurde um über 100 zusätzliche Funktionen erweitert. Da es sich um eine Hybridversion handelt, können auch STRATOs Macintosh-Kunden ADOBE GOLIVE 5.0 nutzen und bestellen. Neben ADOBE GOLIVE 5.0 zur professionellen Gestaltung, Produktion und Verwaltung interaktiver Websites sind mehr als 10 weitere Programme in Vollversion im STRATO-Komplettsoftwarepaket enthalten. (2) STRATO streicht KK-Gebühren Mit Einführung eines Rundumsorglos-Service ist nun der Wechsel von jedem anderen Provider zu STRATO gebührenfrei. Sämtliche Formalitäten werden von STRATO erledigt, ohne daß Gebühren für den Umzug anfallen. Zwangswerbung bleibt bei STRATO selbstverständlich nach wie vor ausgeschlossen. (3) STRATO richtet volle Online-Rechnungskontrolle ein Unter dem Menüpunkt "Vertragsbetreuung" der STRATO-Homepage www.strato.de können Kunden der STRATO AG nach dem Login und der Eingabe der Rechnungsnummer Ihre vollständigen Rechnungen online einsehen. Dieser Service gilt für alle Rechungen ab dem 21. Juni 2000. Vor diesem Zeitpunkt ausgestellte Rechnungen werden mit Rechnungsnummer, Rechnungsdatum und dem Rechnungsbetrag ausgewiesen. TELES eTrack AG Die TELES eTrack AG ist die Holdinggesellschaft für die Unternehmen STRATO AG, cyPOS AG und CRONON AG. Mit über 1.300.000 gehosteten Domains ist sie europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Daneben bietet die TELES eTrack AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie innovative Servicedienstleistungen. Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf den Homepages der Unternehmen: www.strato.de, www.cypos.de sowie www.cronon.net. ots Originaltext: Strato AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen und Fotos steht Ihnen Herr Sören Heinze, Public Relations Manager der TELES eTrack AG, unter der Rufnummer 030-88615-260, der Telefaxnummer 030-88615-261 sowie der E-Mailadresse presse@strato.de jederzeit gerne zur Verfügung. Pressekontakt: Strato AG Sören Heinze Public Relations Manager Tel.: 030-88615-260 Fax.: 030-88615-261 E-Mail: presse@strato.de Internet: www.strato.de Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell