Günstige Game-Server bei STRATO

Berlin (ots) - STRATO Game-Server mit 16 Slots gibt es im Oktober für 0,99 Euro pro Monat sowohl im Clan- als auch im Public-Mode. Dabei entfällt die Einrichtungsgebühr und die Vertragslaufzeit beträgt nur drei Monate. Der Traffic ist unbegrenzt und es stehen 32 Spiele zur Auswahl, zwischen denen beliebig oft und kostenfrei gewechselt werden kann. In nur vier Schritten sind die Server startbereit. Sie laufen sicher und hochverfügbar in den STRATO Hochleistungsrechenzentren. Weitere Informationen und Liste der spielbaren Titel unter www.strato.de/games

Sowohl Clan- als auch Public-Server lassen sich schnell und einfach bedienen: 1. Server wählen und Slot-Anzahl von 4 bis 32 festlegen 2. Eines von 32 Spielen wählen 3. Mitspieler einladen 4. Spiel starten

Alle Gamer können individuelle Einstellungen für die verschiedenen Spiele, zum Beispiel Counter-Strike und Neverwinter Nights, vornehmen, speichern und nach Belieben abrufen. Per FTP-Zugang lassen sich Maps und Mods hochladen. Erfahrene Nutzer haben die Möglichkeit, direkt auf die Config-Dateien zuzugreifen. STRATO Game-Server verfügen über TeamSpeak2, so dass sich die Gamer direkt miteinander unterhalten können. Dabei stehen immer zwei Kanäle mehr zur Verfügung, als Spieler gebucht sind.

In den hochperformanten STRATO Rechenzentren laufen die Game-Server sicher und schnell. Eine exzellente und mehrfach redundante Außenanbindung sorgt für geringe Latenzzeiten. Dafür steht unter anderem die TÜV Zertifizierung der Sicherheit und Verfügbarkeit nach ISO 27001.

*Aktions-Angebote mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit: Clan-Server oder Public-Server mit 16 Slots nur 0,99 Euro pro Monat. Voraussetzung für die Nutzung der Spiele ist eine bei jedem Mitspieler installierte Version des jeweiligen Spiels, die von STRATO nicht mitgeliefert wird. Alle Preise inkl. MwSt.

Über STRATO: STRATO ist der zweitgrößte europäische Anbieter von Internet-Speicherplatz und Web-Anwendungen. Dazu zählen Online-Festplatten, Homepage-Komplettpakete, dedizierte und virtuelle Server sowie gehostete Unternehmenssoftware wie beispielsweise Online-Shops. STRATO hat mehr als 1,4 Millionen Kundenverträge aus sechs Ländern und hostet mehr als 4 Millionen Domains in zwei TÜV-zertifizierten, klimaneutralen Rechenzentren. STRATO ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG.

Christina Witt, Pressesprecherin, STRATO AG, Pascalstraße 10,
10587 Berlin, Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263,