STRATO AG

In STRATO Webshops jetzt gratis: Usability-Tools von Shoplupe®
Mit den Usability-Widgets im STRATO Professional- und Enterprise Shop Verkaufschancen erhöhen

Berlin (ots) - STRATO Webshop-Betreiber können ab sofort gratis ihren Shop mit Features von Shoplupe® erweitern und wertvolle Informationen zur Shop-Optimierung erhalten. STRATO Kunden haben so die Möglichkeit mehr auf die Bedürfnisse der Käufer einzugehen und dadurch ihre Verkaufschancen zu erhöhen. Denn Usability ist eines der wichtigsten Kriterien für Erfolg im Online-Handel: Laut einer Umfrage von Internet World Business/Ciao Surveys ist für fast ein Drittel der Online-Käufer ein komplizierter Bestellprozess Grund dafür, den Kauf vorzeitig abzubrechen. Mit den Tools von Shoplupe® können STRATO Kunden ihren Shop nun bestmöglich gestalten. Sie lassen sich einfach in der Administration der STRATO Webshops einrichten und freischalten. Den STRATO Professional Shop gibt es für 0 Euro in den ersten sechs Monaten*. Mehr Informationen unter www.strato.de/shops

STRATO Kunden erhalten zwei Tools von Shoplupe®: das Feedback Widget und den Shop Usability Manager. Um zu erfahren, wie die Kunden den Shop einschätzen, kann der STRATO Webshop-Betreiber das Feedback Widget in seine Seite einbinden. Damit werden die Kunden direkt aufgerufen, ihm Fehler oder Verbesserungsvorschläge zu übermitteln. Auf diese Weise kann er seinen Shop genau nach den Wünschen seiner Kunden einrichten.

In der Software Usability Manager kann der Shop-Betreiber alle Fehlermeldungen und Vorschläge seiner Kunden strukturieren und effizient abarbeiten. Außerdem kann er auch die eigenen Ideen im Usability Manager anlegen und verwalten. Mit den zwei Tools von Shoplupe® haben STRATO Kunden die Möglichkeit, mit wenig Aufwand das Beste aus ihrem Shop herauszuholen.

STRATO Webshops unterstützen den Online-Händler nicht nur in allen wichtigen Geschäftsprozessen, sondern nun auch in der optimalen Gestaltung des Shops. So können selbst Einsteiger einen Online-Shop von STRATO erfolgreich betreiben. STRATO Webshops zeichnen sich durch Einfachheit und Professionalität sowie durch zahlreiche Schnittstellen aus, darunter zu Google, eBay, DHL, PayPal und eKomi. Seit 1999 bietet STRATO Webshops an und betreibt mittlerweile rund 25.000 Shops für sechs europäische Länder.

* Einmalige Einrichtungsgebühr 19,90 EUR. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Preis-Aktion gültig bis 31.01.2010: Professional-Shop für 0,00 EUR für die ersten 6 Mon., danach 39,90 EUR/Mon., Enterprise-Shop für 0,00 EUR für die ersten 6 Mon., danach 59,90 EUR/Mon. Bei Software-Bestellung 6,90 EUR Versandkosten. Preise inkl. MwSt.

Über STRATO: Mit mehr als 4 Millionen Domains und rund 1,4 Millionen Kundenverträgen ist die Berliner STRATO Gruppe der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas. Über Deutschland hinaus agiert das Unternehmen in den Niederlanden, Spanien, Großbritannien, Frankreich und Italien. STRATO vermarktet vielseitige Homepage-Komplettpakete, benutzerfreundliche Web-Anwendungen, hochwertige dedizierte und virtuelle Server sowie professionelle Online-Shops und Unternehmenssoftware auf Mietbasis (SaaS). STRATO betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren zu 100 Prozent CO2-frei mit Regenerativstrom und leistet so einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz.

Pressekontakt:

Lars Gurow, Pressesprecher, STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin,
Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263, presse@strato.de,
www.strato.de/presse
Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: STRATO AG

Das könnte Sie auch interessieren: