When Techno goes Web
STRATO Medien hostet Webauftritt der LOVE PARADE 2000

Berlin (ots) - www.loveparade.de - die STRATO AG hostet die Website der LOVE PARADE 2000. Unter dem Motto "One World - one LOVE PARADE" gibt es auf der Site Facts und News rund um den weltgrößten Techno-Event. Techno-Größen wie Marusha, Sven Väth und Dr. Motte vertrauen auf die Erfahrung des größten Domain-Hosters in Europa und lassen ihre Präsenzen bei STRATO hosten. Neben Facts und Links zu den zahllosen Partys bietet www.loveparade.de auch eine Bettenbörse für alle angereisten Raver. Techno goes Web: Information kennt keine Grenzen. STRATO sponsort die Trucks von Back-to-pradise und Formaldehyd-Records. Mit über 1.000.000 gehosteten Domains ist die TELES eTrack AG, Konzernholding der STRATO AG, europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Neben dem Domain-Hosting bietet die STRATO AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Servicedienstleistungen. ots Originaltext: STRATO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage http://www.strato.de oder auch telefonisch in der Pressestelle der STRATO unter 030-886 15-260 oder -262. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell