STRATO bietet exklusives Softwarepaket für Apple Macintosh

Berlin (ots) - Mit Einführung eines exklusiven Softwarepaketes für Apple Macintosh bietet die STRATO AG, Europas größter Domain-Hoster, ein neues, einmaliges Angebot. Benutzer von Apple Macintosh können ab sofort mit Hilfe der angebotenen Software ihre Internetpräsenzen erstellen und pflegen sowie Grafik-Dateien bearbeiten.          Mit dem Web-Editor "Freeway" und dem Grafik Converter 3.8 zur Bearbeitung von Bild-Dateien können Macintosh-Benutzer professionelle Internetpräsenzen erstellen und pflegen. Darüber hinaus enthält das Komplettsoftwarepaket der STRATO AG sieben weitere Internet-Standardtools. Ab der Web-Visitenkarte S können Strato-Kunden alternativ zum Komplettsoftwarepaket für Windows die Macintosh-kompatible Komplettsoftware wählen. Bei der Bestellung fällt lediglich ein Versandkostenanteil in Höhe von DM 8,80 an. Vertreter der Presse erhalten gegen Einsendung einer Kopie des Presseausweises per Telefax an 030-88615-263 ein kostenfreies Rezensionsexemplar des Softwarepaketes. Mit über 1.000.000 gehosteten Domains ist die TELES eTrack AG, der die STRATO AG angehört, europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Neben dem Domain-Hosting bietet die TELES eTrack AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Servicedienstleistungen. Aktuelle Informationen und

ots Originaltext: STRATO Medien AG

Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage
http://www.strato.de oder auch telefonisch in der Pressestelle der
STRATO Medien AG unter 030-88615-260 oder -262.