Platz 1 für STRATO
INFRATEST-BURKE-Umfrage sieht Berliner Domain-Hoster vorn

Berlin (ots) - Die Berliner STRATO AG ist Deutschlands bekanntester Domainhoster. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes INFRATEST-BURKE unter Internet-Usern und Domain-Besitzern im Mai 2000 im Auftrag der STRATO AG. Rund 84 Prozent der Befragten loben die attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisse der STRATO-Produkte. Den ersten Platz in der Gesamtbeurteilung aller deutscher Domain-Hoster belegt die STRATO durch ihre exzellenten Werte in der Leistungsbeurteilung und einem Bekanntheitsgrad von rund 83 Prozent. Die Umfrage von INFRATEST-BURKE bestätigt somit die im März von der STRATO AG durchgeführte Online-Befragung ihrer Kunden. Schon damals vergaben über 70% der STRATO-Kunden gute Noten für den Berliner Domain-Hoster. "Das Umfrageergebnis ist die Folge harter und konsequenter Arbeit in den letzten Monaten", unterstreicht Helmut Henkel, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. "Es zeigt, daß unsere Maßnahmen, wie zum Beispiel das neue Servicekonzept, die  erhofften Ergebnisse bringen." Weitere Ergebnisse der von der STRATO AG in Auftrag gegebenen repräsentativen Umfrage von INFRATEST-BURKE sind: - 92% beurteilen die Produkte von Europas größtem Domain-Hoster als nützlich          - 84% loben die guten Komplettangebote     - 77% sehen die STRATO AG als ein sehr innovatives Unternehmen mit intelligenten Produkten. Mit knapp 1.000.000 gehosteten Domains ist die Berliner STRATO Medien AG europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Neben dem Domain-Hosting bietet die STRATO Medien AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Servicedienstleistungen.

ots Originaltext: STRATO AG

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
erhält man auf der STRATO-Homepage http://www.strato.de oder auch
telefonisch in der Pressestelle der STRATO Medien AG unter