Neuer Service: STRATO richtet Internet-Kundenforum ein
Initiative des Kundenbeirates zügig umgesetzt

Berlin (ots) - Mit der Einrichtung eines Kundenforums geht die STRATO Medien AG, deutscher und europäischer Marktführer im Domain-Hosting, bei der Umsetzung Ihres neuen Servicekonzeptes neue Wege. Ab 16. Mai 2000 kann unter www.strato-forum.de über technische Fragen oder Anregungen diskutiert werden. Darüber hinaus werden weitgehende Hilfestellungen angeboten. Die Einrichtung dieses Kundenforums geht auf Initiative des neu gegründeten Kundenbeirates zurück. In dem Internet-Forum sollen auch Ideen zur Optimierung von STRATO-Produkten auf die Bedürfnisse der Kunden diskutiert werden. Dabei wird gewährleistet, daß die STRATO-Kunden auch untereinander Erfahrungen und Tipps austauschen können. Der Kundenbeirat wurde Anfang März 2000 gegründet und ist unter der Internet-Adresse http://www.strato.de/full/STRATO/kundenbeirat_allgemein.html zu erreichen. Er vertritt die Interessen der Kunden der STRATO AG und berät den STRATO-Vorstand bei der Implementierung neuer Serviceideen. Um die Arbeit des Kundenbeirats möglichst transparent zu gestalten, sind die Rechte und Pflichten des Kundenbeirats in einer Satzung niedergelegt, welche auf den Internetseiten des Kundenbeirats einzusehen ist. Die Kunden der STRATO Medien AG werden über die Arbeit des Kundenbeirats regelmäßig durch einen Tätigkeitsbericht informiert. Mit knapp 800.000 gehosteten Domains ist die Berliner STRATO Medien AG europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Neben dem Domain-Hosting bietet die STRATO Medien AG Lösungen im Bereich eCommerce, Internet sowie Servicedienstleistungen. ots Originaltext: STRATO Medien AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage http://www.strato.de oder auch telefonisch In der Pressestelle der STRATO Medien AG unter 030-88615-260. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell