STRATO AG bildet Kundenbeirat

Berlin (ots) - Weltweit einmaliges Modell im IT-Bereich: Beirat mit Satzung Die STRATO Medien AG, mit über 600.000 Internet-Domains Marktführer in Europa, hat jetzt einen Kundenbeirat eingerichtet. Der neue Beirat soll die Interessen der Kunden unmittelbar gegenüber dem Unternehmensvorstand vertreten. Dazu wurde in enger Zusammenarbeit mit Vertretern der STRATO-Kunden eigens eine Satzung erstellt. "Es ist unser erklärtes Ziel durch den Beirat die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern", so Rochus Wegener, STRATO-Vorstandschef, "als Bindeglied zwischen Kunden und STRATO wird er den beiderseitigen Dialog aktiv fördern und den Informationsfluss koordinieren." Der Kundenbeirat soll STRATO insbesondere in der Erarbeitung und Umsetzung neuer Modelle zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beraten und unterstützen. Die Festlegung der Rechte und Pflichten des Kundenbeirats wird durch eine eigene Satzung (http://www.strato.de/full/STRATO/satzung.html) geregelt. Damit verwirklicht die STRATO Medien AG ein Modell, das weltweit wohl einmalig ist. Über die Arbeit des Kundenbeirats sollen alle STRATO-Kunden regelmäßig per Internet informiert werden. Neben dem Domain-Hosting bietet die STRATO Medien AG Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Internet sowie Servicedienstleistungen an. ots Originaltext: Strato Medien AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage unter http://www.strato.de oder auch telefonisch bei: Sören Heinze PR Manager Tel.:030-88615-260 Rachel Uhlhorn Tel.:030-88615-262. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell