Europas führender Domain-Hoster STRATO expandiert am Standort Berlin

Berlin (ots) - Die STRATO Medien AG, mit über 600.000 Domains Europas führendes Web-Hosting Unternehmen, wird bis zum Jahresende 100 neue Arbeitsplätze in Berlin schaffen. Das entspricht einer Zunahme der Mitarbeiterzahl um mehr als 80 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende der STRATO Medien AG, Rochus Wegener, erwartet, dass sich Berlin zu einem der attraktivsten Internetstandorte Europas entwickelt. Die STRATO Medien AG, eine Tochtergesellschaft der TELES AG (Berlin), beschäftigt Mitarbeiter aus 15 Nationen. Sie sucht vor allem EDV-Spezialisten und Mitarbeiter für den Kundenservice. Das Unternehmen bietet Domain Hosting, E-Commerce und andere Internet-Dienstleistungen an. Innovative STRATO-Produkte - wie das Satelliten-Internet skyDSL - haben in der letzten Zeit das Umsatzwachstum der STRATO AG weiter verstärkt. Interessenten können ihre Bewerbungen ab sofort an folgende Adresse senden: STRATO Medien AG, Personalabteilung, Carnotstraße 6, 10587 Berlin. ots Originaltext: STRATO Medien AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage unter http://www.strato.de oder bei Sören Heinze, PR Manager Tel.: 030-88615-260 und bei Rachel Uhlhorn Tel.: 030-88615-262. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell