STRATO: FIP holt Lieblings-Homepage mittels skyDSL zum Nulltarif auf den heimischen PC
Immer online mit Europas Marktführer im Domain-Hosting

Berlin (ots) - FIP, Favourite Internet Pages, der neue Mehrwertdienst der STRATO AG startet jetzt zur CeBIT. Ob topaktuelle Aktiennotierungen, Kinoprogramm oder heißes Last Minute-Angebot, jeder hat seine persönlichen Lieblingsseiten im Internet", so Rochus Wegener, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. "Mit FIP werden diese Seiten auf den eingeschalteten PC gespielt - via Satellit und kostenfrei." Dieser Dienst wird den Kunden in Kombination mit der neuen Software ab sofort zur Verfügung gestellt. FIP ist ein weiterer Mehrwertdienst von skyDSL, dem weltweit einzigen Breitband-Internetzugang der STRATO AG. Mit bis zu 4.000 Mbit/s (der 60-fachen ISDN-Geschwindigkeit) stellt skyDSL über einen Satelliten die Verbindung zum User her. Das bedeutet: schneller Zugang und megaschnelle Downloads. Mehr noch: Mit skyDSL ist man permanent online, 24 Stunden am Tag - immer wenn der PC eingeschaltet ist. Die Berliner STRATO Medien AG ist mit mehr als 550.000 Domains europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Des Weiteren bietet das Unternehmen Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Internet sowie Servicedienstleistungen an. ots Originaltext: STRATO Medien AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage unter <http://www.strato.de/>; oder auch telefonisch bei Sören Heinze, PR Manager unter 030-88615-260 und bei Rachel Uhlhorn unter 030-88615-262. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell