Mitarbeiterzahl bei der Strato Medien AG seit November fast verdoppelt
Berliner Unternehmen ist europäischer Marktführer im Domain-Hosting

Berlin (ots) - Mit einer Verdopplung der Mitarbeiteranzahl seit vergangenem November hat die STRATO Medien AG ihre Personaldecke weiter verstärkt. Damit sind nun fast 120 Mitarbeiter bei Europas größtem Webhoster beschäftigt. Seit November 1999 hat die Berliner STRATO Medien AG ihren Mitarbeiterstamm deutlich ausgeweitet Der größte Anteil am Belegschaftszuwachs ist dabei im Service zu verzeichnen. Seit Dezember ist das Servicepersonal um mehr als 100 % angewachsen. Auch die Führungsetage der STRATO Medien AG wurde auf nun sechs Entscheidungsträger vergrößert. Diese Maßnahmen sind Bestandteil einer Ausbauplanung in Bezug auf das Personal, mit welcher der Personalstamm der STRATO Medien AG im nächsten halben Jahr weiter entscheidend anwachsen soll. Mit diesen bereits umgesetzten Maßnahmen setzt die STRATO Medien AG ihren im November 1999 begonnenen raschen Ausbau der Personalstärke weiter fort. Auch für die nähere Zukunft sind kurzfristige Zuwächse im Personalbereich bereits in der Umsetzung. Speziell der Service wird weiter deutlich anwachsen. So sollen der Kundenservice sowie die Erreichbarkeit noch weiter verbessert werden. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die STRATO Medien AG für den weiteren Ausbau ihrer Internet-Aktivitäten in adäquater Weise gerüstet ist. Mit mehr als 550.000 gehosteten Domains ist die Berliner STRATO Medien AG europäischer Marktführer im Domain-Hosting. Neben dem Domain-Hosting bietet die STRATO Medien AG Lösungen im Bereich e-commerce, Internet sowie Servicedienstleistungen. ots Originaltext: STRATO Medien AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Aktuelle Informationen und Neuigkeiten erhält man auf der STRATO-Homepage http://www.strato.de oder auch telefonisch bei Sören Heinze, PR Manager der STRATO Medien AG unter 030-88615-260 oder 0172-389 56 12 bzw. Rachel Uhlhorn 030-88615-260. Original-Content von: STRATO AG, übermittelt durch news aktuell