A.B.S. Global Factoring AG - Weiteres Mitglied im Deutschen Factoring-Verband

Berlin (ots) - Die A.B.S. Global Factoring AG, Wiesbaden, ist neues Mitglied im Deutschen Factoring-Verband.

Die A.B.S. Global Factoring AG ist ein konzern- und bankenunabhängiges Factoring-Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden des mittelständischen Instituts gehören hauptsächlich KMU aus den Branchen Handel, Dienstleistung und Industrie. Die A.B.S. Global Factoring AG hat ihren Sitz in Wiesbaden und die A.B.S.-Gruppe ist europaweit mit weiteren Gesellschaften in der Schweiz, Österreich und Schweden vertreten.

"Wir freuen uns über ein weiteres Mitglied aus dem wachsenden Mittelstand in unseren Reihen. Die stetig steigende Mitgliederanzahl unseres Verbandes und das damit entgegengebrachte Vertrauen unserer Mitglieder lässt uns immer stärker werden, um die Finanzdienstleistung Factoring weiter zu fördern und zu schützen," sagt Joachim Secker, Sprecher des Vorstandes.

Der Deutsche Factoring-Verband vertritt damit nun 33 führende Factoringinstitute mit einem Marktanteil von über 98 Prozent des verbandlich organisierten Factoring-Volumens. Der Verband wächst außer in den Umsatzvolumina damit auch stark in der Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 42. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Mehr Informationen zum Thema Factoring und zur A.B.S. Global Factoring AG finden Sie unter www.factoring.de und www.abs-global-factoring.de

Deutscher Factoring-Verband e. V.
Telefon: 030-206 546 54, Fax: 030-206 546 56,