GFT AG: Einladung zur Bilanzpressekonferenz

St. Georgen (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem sich die Branche, das Kundenverhalten und nicht zuletzt der Kapitalmarkt stark verändert haben. Wir laden Sie herzlich zur Präsentation unserer Geschäftsergebnisse 2000 ein, um Sie darüber zu informieren, wie sich GFT in diesem heterogenen Umfeld behauptet hat. Gerne stellen Ihnen die Mitglieder unseres Vorstands - Ulrich Dietz, Dr. Thomas Gumsheimer, Dr. Erwin Haller und Dr. Markus Kerber - auch die Zukunftsperspektiven des Unternehmens vor und beantworten Ihre Fragen. Donnerstag, 29. März 2001 9:00 - 10:00 Uhr Turm A, 33. Etage Deutsche Bank AG Taunusanlage 12, 60262 Frankfurt Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Sie bei unserer Pressekonferenz begrüßen dürfen: eMail: Sandra.Struewing@gft.com Telefon: 07724/9411-423 Telefax: 07724/9411-883 Mobil: 0171/8 64 72 83 Sollten Sie verhindert sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Telefoninterviews zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüssen Sandra Strüwing Manager Corporate Communications ots Originaltext: GFT AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Sandra Strüwing Telefon: 07724/9411-423 Original-Content von: GFT Technologies SE, übermittelt durch news aktuell