ots Ad hoc-Service: GFT Technologies AG GFT gründet Think Tank für New Economy Vice

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- St. Georgen (ots Ad hoc-Service) - President der Boston Consulting Group Dr. Thomas Gumsheimer wechselt als Geschäftsführer zur GFT TransForce GmbH GFT Technologies AG, einer der führenden Interactive Integration Architects Europas, wird künftig verstärkt innovative Geschäftsideen im Web-Umfeld entwickeln und diese gemeinsam mit Kunden umsetzen. Dafür gründete GFT heute eine neue Tochtergesellschaft, die GFT TransForce GmbH. Als Geschäftsführer der neuen Gesellschaft und zugleich Mitglied der Geschäftsleitung der GFT AG konnte ein Top Manager aus der Consulting-Branche gewonnen werden. Dr. Thomas Gumsheimer bringt zehnjährige internationale Erfahrung in den Branchen Finanzdienstleistungen, verarbeitende Industrie und Medien mit. Zuletzt beriet der 37jährige als Vice President und Geschäftsführer bei der Boston Consulting Group internationale Großunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von e-Commerce-Strategien. 'Transform the Mittelstand Business' lautet die Vision des Think Tanks der Unternehmensgruppe, der bis Ende 2001 auf etwa 50 Mitarbeiter ausgebaut werden soll. Rückfragen bitte an: Sandra Strüwing Manager Corporate Communications/Investor Relations GFT Technologies AG Leopoldstraße 1 D-78112 St. Georgen Tel.: 07724/9411-423 Fax.: 07724/9411-883 E-Mail: sandra.struewing@gft.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: GFT Technologies SE, übermittelt durch news aktuell