Alle Storys
Folgen
Keine Story von Francotyp-Postalia mehr verpassen.

Francotyp-Postalia

Postal City, der virtuelle Marktplatz für Postprodukte

Birkenwerder (ots)

Francotyp-Postalia reagiert als innovativer
Marktführer auf den sich dynamisch entwickelnden IT-Markt. Weg vom
Entwickler und Produzenten einzelner Produkte - hin zum Systemhaus
mit vernetzten Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Diese neue
Seite von FP kann man auf der CeBIT 2000 live erleben und
gleichzeitig einen Ausflug in die virtuelle Welt des Internets
unternehmen. Bei einem Besuch der "PostalCity" kann man das
postalische Partner-Netzwerk von FP kennen lernen.
Der boomartige Verkauf von IT-Produkten garantiert schon längst
nicht mehr, dass die Unternehmen mit ihren Messehighlights auch den
entsprechenden Gewinn erzielen. Immer öfter geht der Gewinn an den
Inhaber der meist komplexen Vermarktungsstrategie, in der geniale
Produkte mit hochwertigen Dienstleistungen geschickt vernetzt und zu
einem attraktiven monatlichen Preis angeboten werden. Diese Tendenz
setzt sich nach der Deregulierung des Telekommunikationsmarktes und
der damit verbundenen Explosion der Handy-Benutzer auch auf dem im
Umbruch befindlichen Markt für postalische Produkte und
Dienstleistungen durch.
Daher präsentiert sich FP auf der CeBIT 2000 erstmals mit einem
virtuellen Marktplatzes für postalische Produkte und
Dienstleistungen. Der Ausbau von PostalCity TM soll nach dem Launch
auf der CeBIT massiv vorangetrieben werden, da FP auch in diesem
Bereich eine führende Stellung einnehmen will.
In Amerika z.B. ist das Frankieren per Internet - PC-Postage -
bereits auf dem Markt. FP wird diese Möglichkeit des Frankierens
zusammen mit der amerikanischen Partnerfirma E-Stamp auch auf dem
deutschen Markt etablieren.
Im Netzwerk mit den Kooperationspartnern Avery, Dymo, Modus Media,
PFE und Tension bietet FP eine in sich geschlossene Produkt- und
Servicelandschaft, die es dem klassischen PC Nutzer ermöglicht, von
seinem Arbeitsplatz aus alle derzeit verfügbaren postalischen
Produkte und Dienstleistungen zu nutzen.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Klaus Gettwart
Francotyp-Postalia 
Vertrieb und Service AG&Co.KG
Triftweg 21 - 26
16547 Birkenwerder
Tel.: ++49 / 3303 / 525 - 380
Fax: ++49 / 3303 / 525 - 399 
http://www.francotyp.de
Dr. Heiner Widdig
ABC Berlin
Kurfürstendamm 66
10707 Berlin
Tel.: ++49 / 30 / 880 444 - 0
Fax: ++49 / 30 / 880 444 - 10

Original-Content von: Francotyp-Postalia, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Francotyp-Postalia
Weitere Storys: Francotyp-Postalia
  • 23.02.2000 – 07:59

    FP gliedert deutschen Vertrieb aus

    Birkenwerder (ots) - Der für Francotyp-Postalia wichtigste Markt - Deutschland - ist neu strukturiert worden. Um kundenorientierter auftreten und agieren zu können, wurde mit Wirkung vom 01.01.2000 die Francotyp-Postalia Vertrieb und Service AG&Co.KG gegründet. Unter dem Motto "Postbearbeitung mit System" bietet die deutsche Vertriebstochter die gesamte Palette der Postbearbeitung an: Software, Hardware, Dienstleistungen und die "In - House - Postbearbeitung" ...

  • 22.02.2000 – 19:58

    Francotyp-Postalia wächst weiter

    Birkenwerder (ots) - Auch im Geschäftsjahr 1999 konnte Francotyp-Postalia das rasante Wachstum der Vorjahre im In- und Ausland fortsetzen. In Deutschland steigerte die ausgegründete Vertrieb und Servicegesellschaft ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 16 % auf 134 Mio. DM. Die Auslandstöchter legten sogar um 67 % auf 128 Mio. DM zu. Einschließlich des Exportumsatzes in Drittländern stieg der konsolidierte Gruppenumsatz auf über 280 Mio. DM, das ist gegenüber 1998 ...