A.T. Kearney relauncht Webauftritt
"Informations-Portal" gestartet

Düsseldorf (ots) - Pünktlich zum Beginn des Jahres hat A.T. Kearney ihren deutschsprachigen Webaufritt erneuert. Das Top-Management-Beratungsunternehmen bietet Kunden, Vertretern der Presse, Bewerbern und Interessenten unter www.atkearney.de einen übersichtlichen und benutzerfreundlichen Web-Auftritt mit vielen Informationen. Im Fokus: handfeste Informationen zu den Themen Beratungs- und Branchenkompetenz. "Bei der Gestaltung der Seiten legten wir größten Wert auf klare Benutzerführung", berichtet Pressesprecherin Marion Sommerwerck. "Und das ist uns offensichtlich gelungen - denn das bisherige Feedback ist äußerst positiv." Neue Besucher des "Informations-Portals" finden sich schnell zurecht und kommen direkt zur gewünschten Information. Hinter den Buttons "Service-Kompetenz" und "Industrie-Kompetenz" findet der User eine ganze Palette branchenbezogener Informationen, die das breitgefächerte Beratungsangebot des Unternehmens präsentieren. Schließlich verbindet A.T. Kearney globale Kompetenz mit detaillierter Kenntnis lokaler Märkte. Auch potenzielle Bewerber kommen auf ihre Kosten - unter dem Button "Karriere" finden sie aktuelle Informationen. Bewerbungsformulare sind online bestellbar. Eines der Herzstücke: der detaillierte Pressebereich. Neben Pressemitteilungen finden sich dort die wichtigsten Unternehmensinformationen und eigene Veröffentlichungen wie Studien und Monographien. Gerade für Journalisten ist der Pressebereich eine Fundgrube - sei es zu zentralen Fragestellungen einzelner Industrien oder Fragen der Managementpraxis. Die lange Veranstaltungsliste zeigt die Präsenz des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Ein Klick auf "Veranstaltungen" und Sie können sich z.B. über Messen und Kongresse, den GEO-Award oder das Future Leaders Forum informieren. ots Originaltext: A.T. Kearney GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Marion Sommerwerck PR-Manager A.T. Kearney GmbH Jan-Wellem-Platz 3 40212 Düsseldorf Fon: 0211 - 1377 2272 Fax: 0211 - 1377 2990 E-Mail: marion.sommerwerck@atkearney Original-Content von: A.T. Kearney, übermittelt durch news aktuell