Dr. Andrej Vizjak ist neuer Vice President bei A.T. Kearney GmbH

Düsseldorf (ots) - Dr. Andrej Vizjak (35) scheidet als Executive Vice President der Bertelsmann Buch AG aus und wechselt zum 1. September 2000 zum global agierenden Top-Management-Beratungsunternehmen A.T. Kearney GmbH. Vizjak wird dort das Beratungsgeschäft mit der europäischen Medienindustrie vorantreiben. Zu seinen Arbeitsgebieten gehören außerdem Beratungsprojekte bei Industrieunternehmen im deutschsprachigen Raum, die er in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung der A.T. Kearney GmbH wahrnehmen wird. Dr. Andrej Vizjak fing bereits 1990 nach seiner Promotion an der Universität München als Berater bei A.T. Kearney an. In den Folgejahren leitete er als Manager und später als Principal internationale Strategie- und Organisationsprojekte. 1995 wechselte er zu Bertelsmann und leitete dort als Mitglied der Geschäftsleitung für das Buch-Clubgeschäft ein Reengineering-Programm, das er gemeinsam mit A.T. Kearney entwickelt hatte. 1997 übernahm er zusätzlich auch die Leitung der Einkaufs- und Logistikfunktion der Bertelsmann Buch AG. Dr. Andrej Vizjak wurde am 09. Mai 1965 in Ljubljana (Slowenien) geboren. Er ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. - Foto ist über die Rückfrage-Adresse zu beziehen. - ots Originaltext: A.T. Kearney Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: A.T. Kearney - Marion M. Sommerwerck Marketing & Kommunikation Jan-Wellem-Platz 3 - 40212 Düsseldorf Telefon 02 11 - 13 77 670 Telefax 02 11 -13 77 990 Marion.sommerwerck@atkearney.com Original-Content von: A.T. Kearney, übermittelt durch news aktuell