ots Ad hoc-Service: 3U Telekommunikation AG 3U startet in den Niederlanden als billigster Anbieter in der call - by - Call Telefonie

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Eschborn (ots Ad hoc-Service) - 3U unterbietet alle Mitbewerber im niederländischen Telefonmarkt Am 17.01.2001 geht die Hilversumer 3U TELECOM BV, eine 100%ige Tochter der 3U Telekommunikation AG, in den Niederlanden landesweit ans Netz und übernimmt dabei komplett die Preisführerschaft im Call-by-call Geschäft und verzichtet als einziger Anbieter zusätzlich zu den günstigen Preisen auf die übliche Startgebühr von 10 cent pro Gespräch. Darüberhinaus bietet 3U auch in den Niederlanden als erste Telefongesellschaft Call-by-Call Gespräche ohne Voranmeldung an und erleichtert so den Kunden den Zugang zu den 3U-Dienstleistungen. Bislang war die Nutzung von privaten Telefongesellschaften nur nach persönlicher Anmeldung möglich. Das im 3U Geschäftsmodell verankerte Prinzip der Kostenführerschaft wurde auch beim Netzaufbau für die Niederlande konsequent und eindrucksvoll umgesetzt. Der Wettbewerbsvorteil der Preisführerschaft kann so voll genutzt werden. 3U kann trotz Preisführerschaft und bei niedrigen Margen gute Gewinne erwirtschaften und ist nun mit der Betriebsaufnahme in den Niederlanden bereits in vier europäischen Ländern vertreten. Die Expansion wird fortgeführt. Für Rückfragen: 3U Telekommunikation AG Mergenthalerallee 79-81 65760 Eschborn Herr Wolfgang Lebrecht Vorstand Finanzen Tel. (069) 5006-288, Fax.(069) 75006-111 email: lebrecht@uuu.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 3U HOLDING AG, übermittelt durch news aktuell