ots Ad hoc-Service: 3U Telekommunikation AG 3U startet in Österreich als billigster Anbieter in der Call- by-Call Telefonie. 3U unterbietet alle Mitbewerber im österreichischen Telefonmarkt

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Eschborn (ots Ad hoc-Service) - 3U startet in Österreich als billigster Anbieter in der Call- by-Call Telefonie. 3U unterbietet alle Mitbewerber im österreichischen Telefonmarkt. Am 30.11.2000 geht die Wiener 3U TELECOM GmbH, eine 100%ige Tochter der 3U Telekommunikation AG, in Österreich bundesweit ans Netz und übernimmt dabei komplett die Preisführerschaft im Call-by-call Geschäft. Zusätzlich zum Preisvorteil bietet 3U auch in Österreich als erste Telefongesellschaft Call-by-Call Gespräche ohne Voranmeldung an und erleichtert so den Kunden den Zugang zu den 3U-Dienstleistungen. Bislang war die Nutzung von privaten Telefongesellschaften nur nach persönlicher Anmeldung möglich. Das im 3U Geschäftsmodell verankerte Prinzip der Kostenführerschaft wurde auch beim Netzaufbau für Österreich konsequent und eindrucksvoll umgesetzt. Der Wettbewerbsvorteil der Preisführerschaft kann so voll genutzt werden. 3U kann trotz Preisführerschaft und bei niedrigen Margen gute Gewinne erwirtschaften. Weitere Informationen im Internet unter www.3U.net. Für Rückfragen: 3U Telekommunikation AG Mergenthalerallee 79-81 65760 Eschborn Herr Wolfgang Lebrecht Vorstand Finanzen Tel. (069) 75006-288 Fax (069) 75006-111 email: lebrecht@uuu.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 3U HOLDING AG, übermittelt durch news aktuell