3U übertrifft im 1. Halbjahr 2000 bereits das Gesamt-Jahresergebnis von 1999

Eschborn (ots) - Im 1. Halbjahr 2000 hat 3U das Ergebnis des Gesamtjahres 1999 bei einem Umsatz von 61,96 Mio. DM und einem Gewinn vor Steuern von 7,3 Mio. DM bereits übertroffen. Mit einer Umsatzrentabilität von knapp 12% beweist 3U, trotz dauerhaftem Preis- und Margen-Verfall, eindrucksvoll seine enorme Wettbewerbsfähigkeit. Mit dieser Wettbewerbsfähigkeit wird 3U auch in mehreren europäischen Ländern noch in diesem Jahr an den Start gehen. Die zum Betrieb erforderlichen Lizenzen wurden bereits in Italien, Frankreich, Niederlande, Österreich und in der Schweiz erteilt. Aufbauend auf den Erfahrungen im heiß umkämpften deutschen Mark, wo 3U einen Spitzenplatz bei der Profitabilität der Telekommunikationsanbieter einnimmt, sieht sich 3U für die Herausforderungen der Expansion gut gerüstet und plant sich in den nächsten zwei Jahren zu einem pan-europäischen Telekommunikationsanbieter mit signifikanter Marktbedeutung zu entwickeln. Der Halbjahresbericht steht im Internet unter http://www.uuu.de/inhalt32.html zum Download bereit und kann bei 3U als Druckwerk angefordert werde. ots Originaltext: Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3U Telekommunikation AG Herr Becker Mergenthalerallee 79-81 Tel. 069/75006-530 Fax. 069/75006-535 Email: becker@uuu.de Original-Content von: 3U HOLDING AG, übermittelt durch news aktuell