Coty, Inc.

Die internationale Farbkosmetikmarke ASTOR von Coty Inc. bildet eine kreative Partnerschaft mit Heidi Klum

New York (ots/PRNewswire) - Coty Inc., ein führendes Unternehmen der weltweiten Schönheitsbranche, gab heute den Vertragsabschluss mit dem deutschen Supermodel und Fernsehmoderatorin Heidi Klum als neues Gesicht und künstlerische Beraterin für die internationale Kosmetikmarke ASTOR bekannt. Im Rahmen der langfristigen Zusammenarbeit hat Heidi Klum sich mit ASTOR zusammengeschlossen, um dem Unternehmen in kreativer Hinsicht die Richtung zu weisen bei der Entwicklung einer neuen Generation moderner Make-Up-Kollektionen. Ein weiteres Ziel ist es, Kunden, Presse sowie einflussreichen Grössen der Schönheitsindustrie ihre modeorientierten Standpunkt näher zu bringen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100910/NY61580 ) (Foto http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100910/NY61580 )

Heidi Klum ist nicht nur ein international erfolgreiches Model, sondern hat sich auch als multitalentierte Fernsehmoderatorin und -produzentin, Schauspielerin, Modedesignerin und kluge Geschäftsfrau etabliert. Weltweit ist sie sowohl für ihre Titelseiten in Modemagazinen bekannt als auch als preisgekrönte Moderatorin der Sendungen "Project Runway" (im Deutschen "Project Runway - Designer gesucht!") und "Germany's Next Top Model by Heidi Klum" sowie für ihre zahlreichen Auftritte in Fernsehsendungen und Filmen. Heidi Klum hat mehrere erfolgreiche Beauty- und Modekollektionen für Marken wie Victoria's Secret Beauty, Destination Maternity und New Balance für Amazon entworfen und kreiert. Sie ist erfreut, mit dieser neuen Rolle ihre Fachkenntnis und Erfahrung einbringen zu können. Die neue Kollaboration mit ASTOR wird von Klums unvergleichlicher Schönheit, Persönlichkeit und ihrem Talent profitieren, und so den Erfolg dieser innovativen Qualitätskosmetikmarke stärken.

Bernd Beetz, CEO von Coty Inc., erklärte bezüglich des neuen Vertragsabschlusses, "Wir sind hocherfreut über diese neue Partnerschaft zwischen Heidi Klum und ASTOR, und sind der Meinung, dass hier grosses Potenzial besteht. Heidi wird als eine der schönsten, talentiertesten und bekanntesten Frauen weltweit eine wichtige Rolle dabei spielen, dass die Marke ASTOR weiterhin als modern, anspruchsvoll und von Bedeutung angesehen wird."

Heidi Klum, selbst ein lebenslanger Fan von ASTOR, erklärte, "Ich bin begeistert, nun ein Teil der ASTOR-Familie zu sein! ASTOR verfügt über eine so lange und starke Tradition, und erschafft weiterhin innovative Produkte mit grossartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Rolle einbringen zu können."

Diese kreative Kollaboration, die erste ihrer Art, ermöglicht der Marke ASTOR, Heidi Klums modeorientierten Ideen in die Markenkollektionen einfliessen zu lassen, und von den Stiltrends zu profitieren. Die Marke einer neuen Zielgruppe vorzustellen, und Kunden auf ganz neue, einzigartige Weise anzusprechen, ist Teil der Mission des Unternehmens. In dieser Rolle wird Heidi Klum am Design von Produktkollektionen beteiligt sein, die von den neuesten Laufstegtrends inspiriert werden, und in zukünftigen Druck- und Fernsehkampagnen erscheinen werden. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird ASTOR der Persönlichkeit und Inspiration Heidi Klums einen wichtigen Anteil der Marketingbotschaft in Druck-, Online- und Einzelhandelswerbung einräumen.

Renato Semerari, President von Coty Beauty, erklärte, "Wir freuen uns, dass Heidi Klum ASTOR repräsentieren wird, besonders zu einem so spannenden Zeitpunkt der Entwicklung der Marke, die mit einer neuen visuellen Identität in die Zukunft strebt. Als elegante, selbstbewusste und erfolgreiche Frau, Ehefrau und Mutter repräsentiert Heidi Klum ASTORs neue Signatur optimal: 'Live Beautifully'(Lebe Wunderschön)".

Stephen Mormoris, Senior Vice President, Global Marketing, Coty Beauty, fügt hinzu, "Für uns war Heidi Klum als Markenrepräsentant für ASTOR eine offenkundige Wahl. Ihre Schönheit ist glamourös und feminin, gleichzeitig ist sie aber auch bodenständig und zugänglich. Damit ist sie ein inspirierendes Vorbild für Frauen jeden Alters. Wir sind ausserdem sehr gespannt auf die modischen Einflüsse, die sie in neue Produktkollektionen einbringen wird."

Informationen zu Coty Inc.

Coty wurde 1904 von François Coty in Paris gegründet. Er gilt als der Gründer der modernen Parfümindustrie.

Heute ist Coty Inc. das grösste Parfümunternehmen der Welt und das führende Unternehmen in der weltweiten Schönheitsindustrie mit jährlichen Nettoerlösen von fast 4 Mrd. USD. Angetrieben von einem unternehmerischen Geist, Leidenschaft, Innovation und Kreativität, hat Coty Inc. einen konkurrenzlosen Bestand von angesehenen Marken aufgebaut, und liefert seine innovativen Produkte an Kunden in 90 Märkte weltweit aus.

Das Portfolio der Coty Prestige Marke wird in Höchst- und Hochpreisboutiquen vertrieben, und umfasst Balenciaga, Bottega Veneta, Calvin Klein, Cerruti, Chloe, Chopard, Davidoff, Home Skin Lab, Jennifer Lopez, Jil Sander, JOOP!, Karl Lagerfeld, Kenneth Cole, L.A.M.B. Duft von Gwen Stefani, La Voce von Renee Fleming, Lancaster, Marc Jacobs, Nikos, Sarah Jessica Parker, Vera Wang, Vivienne Westwood und Wolfgang Joop.

Der Coty Schönheitsmarkenbestand wird auf breiterer Ebene vertrieben und umfasst adidas, ASTOR, Baby Phat, Beyonce Knowles, Celine Dion, Chupa Chups, David and Victoria Beckham, Esprit, Exclamation, Faith Hill, GUESS, Halle Berry, Jovan, Kate Moss, Kylie Minogue, La Cross, Miss Sixty, Miss Sporty, N.Y.C. New York Color, Pierre Cardin(1), Playboy, Rimmel, Sally Hansen, Shania Twain, Stetson, Tim McGraw, und Tonino Lamborghini.

Coty und Puig Fashion and Beauty S.A. arbeiten in strategischer Partnerschaft für den Vertrieb von Parfümlinien von Nina Ricci, Carolina Herrera, Prada, Paco Rabanne und Antonio Banderas in den USA und Kanada.

Für weitere Informationen zu Coty Inc. besuchen Sie bitte http://www.coty.com.

(1) Nicht verfügbar in Nordamerika

Informationen zu ASTOR

ASTOR ist eine 1952 gegründete internationale Schönheitsmarke, die vom wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit sowie vom Wunsch der Frauen, wieder Farbe und Mode zu tragen, profitieren konnte.

Seit seiner Gründung ist ASTOR durch sein beständiges Ziel, innovative und zuverlässige Produkte zu entwicklen, zu einem der führenden Unternehmen auf dem europäischen Kosmetikmarkt gewachsen. ASTORs unwiderstehliche Farben haben während der vergangenen Jahrzehnte Trends gesetzt, und Generationen von Frauen die Möglichkeit gegeben, ihre Schönheit in jeglichen Situationen auszudrücken.

Die Marke hat sich den jeweiligen Zeiten entsprechend entwickelt, und seinen Kunden kontinuierlich hochqualitative Produkte geboten, die glamourös aber technologisch fortschrittlich, elegant aber erschwinglich, modern aber überaus tragbar sind. Heute schreibt die Marke mit einem weiterentwickelten Logo, einer neuen Ladenpräsenz und Werbekampagne unter dem Motto "Live Beautifully" ein neues Kapitel in seiner Geschichte.

Die Marke ASTOR wird in Parfümerieketten, Kaufhäusern, Drogerien & Grossmärkten in vielen europäischen Ländern, wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Polen, der Tschechischen und Slowakischen Republik, Ungarn und Rumänien vertrieben.

Für weitere Informationen zu ASTOR besuchen Sie bitte http://www.astorcosmetics.com

Hinweis für Redakteure:

Ein Bild zu dieser Pressemitteilung steht bei der europäischen Pressefotoagentur (EPA) unter http://www.epa-photos.com zur Verfügung.

Pressekontakt:

CONTACT: Patricia White, +1-212-389-7576, Patricia_White@cotyinc.com
oderCharlotte Gaspard, +33-0-1-58-71-74-99,
Charlotte_Gaspard@cotyinc.com

Original-Content von: Coty, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coty, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: